31.01.10 12:18 Uhr
 6.641
 

Mann griff Frau von hinten an und grapschte nach ihren Brüsten und Genitalien

In Kaiserslautern befand sich am gestrigen Samstag im dortigen Gewerbe-Gebiet eine junge Arbeitnehmerin morgens auf dem Weg zur Arbeit.

Währenddessen nahm die junge Dame nahe eines dortigen Bekleidungsgeschäfts sowie Gartencenters eine hinter ihr hergehende fremde männliche Person wahr. Kurz darauf wurde sie von dem Fremden von hinten attackiert und gewürgt.

Zudem griff der Sittentäter seinem Opfer an die Brüste sowie in den Genitalbereich. Die Frau konnte den Sittenstrolch allerdings durch ihre lauten Hilferufe in die Flucht schlagen. Bei dem etwa 20 bis 30-jährigen Sittenstrolch handelt es sich um einen etwa 1,80 Meter großen dunkelhaarigen Mann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Brust, Kaiserslautern, Übergriff, Genital
Quelle: www.polizei.rlp.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe
Frankfurt/Main: Polizei hat Kontrolle über Bahnhof verloren
Nordkorea: Soldat gelingt Flucht über Demarkationslinie nach Südkorea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2010 12:21 Uhr von betafab
 
+35 | -5
 
ANZEIGEN
"und schon gar nicht einer nach zur Arbeit gehenden Arbeitnehmerin."

aber bei einer arbeitslosengeldempfängerin ist es nicht ganz so schlimm oder wie?

schreckliches kommentar mal wieder vom aguirre
Kommentar ansehen
31.01.2010 12:25 Uhr von PoebelundGesocks
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
juhu: ^^

Sittenstrolch-News von Aquirre sind und bleiben einfach die besten xD
Kommentar ansehen
31.01.2010 13:16 Uhr von artefaktum
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@betafab: "aber bei einer arbeitslosengeldempfängerin ist es nicht ganz so schlimm oder wie?"

Ich glaube, der Autor hat das nicht böse gemeint. Er hat sich nur etwas ungeschickt ausgedrückt.
Kommentar ansehen
31.01.2010 13:34 Uhr von FranzBernhard
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
So greife ich auch immer meine Frau an. Von hinten anschleichen, und dann an die Genetialien fassen.
Bisher ist noch keine Anzeige ins Haus geflattert.
Kommentar ansehen
31.01.2010 13:49 Uhr von Nebelfrost
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
aguirre´s news sind einfach kult :D
Kommentar ansehen
31.01.2010 14:45 Uhr von TeKILLA100101
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
wenns nen hottentotte: war, dann wars ein hottentottentittenattentat ;)
Kommentar ansehen
31.01.2010 15:03 Uhr von John2k
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Aquirre, wo warst du so lange? Deine News haben hier gefehlt :-)
Kommentar ansehen
31.01.2010 16:05 Uhr von JustRegistered
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
frauen traut euch also ich fänds andersrum auch gut^^ ist doch mal eine nette art zu sagen "hey, du bist aber ne geile sau" ^^
Kommentar ansehen
31.01.2010 17:23 Uhr von snfreund
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
da habe die h4 frauen aba glück, das ihnen so etwas nicht passieren kann, die glücklichen, ...
Kommentar ansehen
31.01.2010 18:09 Uhr von tommy1st
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hey, A-Zett-Geh haste die News mit Johannes_3_16 abgesprochen !?
Die handfesten Skandale sind derzeit seine Sache !
Nicht, dass dich sein Zorn trifft !
Ansonsten würde dir ´n kleiner Deutschkurs ganz gut tun, glaub´ ich.
Kommentar ansehen
31.01.2010 18:33 Uhr von Rasputine
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Mit der Burka wär das nicht passiert! Die Frau sollte sich in Zukunft sexuell weniger reizvoll anziehen.
Kommentar ansehen
31.01.2010 18:43 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die News (nicht die Tat) wird besonders lustig wenn man bedenkt das die Genitalien einer Frau innerhalb des Körpers liegen :)
Kommentar ansehen
31.01.2010 21:51 Uhr von Heidi1978
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich wird er eingesperrt: Also der ist eine Gefahr für alle und gehört für immer eingesperrt. Furchtbar das so jemand noch frei rumläuft und anderen schaden kann.
Kommentar ansehen
01.02.2010 08:09 Uhr von Sharon.14
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Guten morgen Agu Irre !!!!! Ich hatte deine Sittenstrolch und Genitalnews schon vermisst.Ich dachte du bist krank und hatte mir schon Sorgen gemacht.Schön das du wieder da bist :-)
Kommentar ansehen
01.02.2010 12:12 Uhr von BaaamI87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man Das kann doch einfach nicht sein. Du schreibst doch absichtlich so grottenschlecht um hier mehr Hits und Comments zu bekommen, oder Aguirre? Bitte sag ja und gib mir meinen Glauben an unser Grundschulsystem zurück.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überwachungskameras für riesengroßen DDoS Angriff verwendet
Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?