31.01.10 10:45 Uhr
 2.764
 

Google: Oft witzige Vorschläge bei der Suche nach Worten

Den Service nennt man "Autocomplete", wenn man bei Google Worte eingibt und automatisch Suchvorschläge bekommt. Sehr lustig ist es bei der Suche nach "kann man". Ein Suchvorschlag ist zum Beispiel: "Kann man mit dem pipiman auch aa machen".

Bei der Eingabe von "wann" bekommt man Vorschläge wie: "Wann werde ich sterben" oder "wann ist der Eisprung". Lustig auch die Ergebnis nach der Eingabe von "wer hat": "Wer hat den Weihnachtsmann erfunden" oder "wer hat angst vorm schwarzen Mann".

"Wann werde ich sterben" oder "wann ist der Eisprung" sind Vorschläge, wenn man das Wort "wann" eingibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Google, Suche, Angebot, Vorschlag, Witz
Quelle: www.betabuzz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Mann findet nach Einspringen eines für ihn Zahlenden tolle Notiz
USA: Vielgehasster "Pharma-Wucherer" versteigert einen Faustschlag in sein Gesicht
Australien: Mann wird zum zweiten Mal von Giftspinne in Penis gebissen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2010 11:33 Uhr von Jaecko
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Boah. Wenn ich "was" eingebe, erscheint als Vorschlag "Waschbär".... scheint wohl was kaputt zu sein...
Kommentar ansehen
31.01.2010 11:54 Uhr von salamipizza
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch was über wann: wann wurde der dalai lama aus der mongolei vertrieben
Kommentar ansehen
31.01.2010 12:20 Uhr von skullx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was für eine schwachsinnige news: kT
Kommentar ansehen
31.01.2010 13:27 Uhr von anderschd
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der Eingabe: "wann" erscheint auch, "wann kommen bei SN endlich wieder richtig gute News rüber?"
Aber da ist wohl schon alles verloren.
Kommentar ansehen
31.01.2010 15:17 Uhr von olaf38
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@anderschd: was verstehst Du denn unter einer richtig guten News. Mit guten, informativen News kommt man bei sn nicht weit, weil es den Leuten nicht interessiert.
Kommentar ansehen
31.01.2010 15:35 Uhr von brainbug1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Öhm also erstens steht der Inhalt des letzten absatzes schon im 2. Absatz
2. Find ichs lustig das bei "kann man" von den 10 Vorschlägen allein 3 mit der Schweinegrippe zu tun haben...
Kommentar ansehen
31.01.2010 20:54 Uhr von Wanne85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist ja geil :D: kann man sich selbst entjungfern <-- Einfach nur geil direkt als erste :D

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Blackberry will mit neuem Smartphone wieder in die Oberklasse zurück
"WoW": ARD und ZDF bringen neues Comedy-Format mit Elfe und Ork
Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?