31.01.10 10:06 Uhr
 2.420
 

Amy Winehouse ist bisexuell

Amy Winehouse hat Freunden gegenüber zugegeben, dass sie bisexuell ist.

Sie fügte hinzu, dass die Tatsache, dass sie eine Beziehung mit einer Frau hatte, nicht bedeutet, dass sie ihren Ex-Mann Blake nicht mehr liebe.

Winehouse stehe vor allem auf Cheryl Cole, die in Großbritannien die Fernsehshow X-Factor moderiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Freund, Beziehung, Amy Winehouse, Sexualität, Cheryl Cole
Quelle: www.newsoftheworld.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2010 10:27 Uhr von dddave
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
Zitat Autorenkomentar: Sex zwischen zwei Frauen ist nur OK, wenn er gefilmt wird.
[Zitat/Ende]
ich würde sagen unser guter Hans hat sich jetzt endgültig als Troll entlarvt.
Kommentar ansehen
31.01.2010 10:42 Uhr von classic_style
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
der wohl: geilste autorenkommentar den ich je gelesen hab xD
Kommentar ansehen
31.01.2010 10:57 Uhr von sevenOaks
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
wahnsinn wenn jetzt noch einer behauptet, dass die drogen nimmt ist die welt am ende... -.-

@autor: geh weiter...
Kommentar ansehen
31.01.2010 10:59 Uhr von LimLim
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
sag mal...@ Johannes_3_16 deine Kommentare könnten glatt von meinem Ex sein.
lol ich glaub ich kenn dich ^^
Kommentar ansehen
31.01.2010 11:06 Uhr von Götterspötter
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Johannes_3_16: Dir ist schon bewusst, dass du für diesen Kommentar im Fegefeuer braten wirst ... gelle du "Protestant" :)

Ihr mal ein Tip, wo dein Geschreibsel eine riesige Leserschaft finden wird ---> http://www.kreuz.net
Kommentar ansehen
31.01.2010 11:16 Uhr von baerenmama57
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
amy: was den noch alles wen mann nichts findet über diese frau dann sucht mann so lange bis mann was hat wird so langsam langweilig
Kommentar ansehen
31.01.2010 11:49 Uhr von hamburger89
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Amy Winehouse hat Freunden gegenüber zugegeben, dass sie bisexuell ist."

Solche diskreten Freunde hätt ich auch gern.
Kommentar ansehen
31.01.2010 11:56 Uhr von ErwinAnroechte
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
amy weinhaus: ist schwul kann nicht singen und nimmt drogen...die ist mir scheissegal und diese ganzen news über die weinhaus sind extrem unnütz!!in haiti sterben menschen und ihr berichtet über die hässliche fogelscheuche
Kommentar ansehen
31.01.2010 12:57 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mal wieder: in die medien kommen müssen? xD
Kommentar ansehen
31.01.2010 13:12 Uhr von SuLTaN_1989
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was der autor labert! des is ganz un gar ned ok!
Kommentar ansehen
31.01.2010 13:27 Uhr von Pundi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das macht: die doch nur für ihre publicity.

[ nachträglich editiert von Pundi ]
Kommentar ansehen
31.01.2010 15:51 Uhr von tommy1st
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Johannes das ist ja endlich mal ein Handfester Skandal, den du uns auftischst ! Danke für die Zeit, die du der SN Gemeinde geopfert hast ! Schon zurück vom Sonntags Gottesdienst ? Oder haste etwa geschwänzt ?
Die News ist jetzt nicht soooo interessant, ich hab sie nur gelesen, weil sie von dir stammt ! Das macht sie automatisch lesenswert ...

[ nachträglich editiert von tommy1st ]
Kommentar ansehen
31.01.2010 17:19 Uhr von snfreund
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Johannes_3_16: ,,Sex zwischen zwei Frauen ist nur OK, wenn er gefilmt wird,,
hahaha, genau meine meinung ...
die musik von amy ist klasse, gefällt mir sehr gut

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?