31.01.10 10:05 Uhr
 6.964
 

Mainz: Blinder fuhr betrunken Auto

Mainz, ein zu 100 Prozent sehbehinderter Mann ist in Mainz von der Polizei bei einer Trunkenheitsfahrt ertappt worden. Wie die Polizei berichtete, meldeten Anwohner am Mittwoch gegen 00.15 Uhr, dass ein Blinder mit einem Auto unterwegs sei.

Er fuhr den Wagen vom Parkplatz weg auf eine Straße. Dabei fuhr er immer nur rund einen halben Meter auf einmal und stieg dann jeweils aus, um zu ertasten, ob er sich mit dem Auto einem Hindernis nähere. Auf diese Weise schaffte er es etwa zehn Meter Weg zurückzulegen.

Zurück konnte er dann allerdings nicht mehr. "Den Parkplatz konnte er ja nicht mehr sehen", sagte er. Ein Atemalkoholtest ergab 1,52 Promille .


WebReporter: owii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Auto, Trunkenheit, Mainz, Parkplatz, Blinder
Quelle: www.echtkurios.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab
Finnland: Es gibt nun eine Insel nur für Frauen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2010 10:09 Uhr von blubie
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
omg: Erinnert mich an "Der Duft der Frauen", ich würde ja sagen er hat den Film bestimmt gesehen aber dass geht wohl nicht ^^

[ nachträglich editiert von blubie ]
Kommentar ansehen
31.01.2010 10:27 Uhr von wordbux
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Blinder fuhr betrunken Auto: Vielleicht auch noch ohne Fleppe und mitm Handy am Ohr.
Kommentar ansehen
31.01.2010 10:43 Uhr von earlhickey
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Wie muss es sich für nen Blinden anfühlen besoffen zu sein Oo

Oder noch kranker: was fühlt ein Blinder bei nem LSD Trip? ^^
Kommentar ansehen
31.01.2010 11:07 Uhr von Nervender_Teenager
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Zu geil: Mein Tag ist gerettet.
Gut, dass nichts passiert ist.
Kommentar ansehen
31.01.2010 11:15 Uhr von Tilde
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
"News": "Mainz, letzten Mittwoch, 0:15 Uhr"

Quelle bitte sperren.
Kommentar ansehen
31.01.2010 12:35 Uhr von CrazyWolf1981
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Is doch gut: Politiker richten ohne Alk und mit 2 gesunden Augen mehr Schaden an als der Typ. Respekt.
Kommentar ansehen
31.01.2010 14:18 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Strafe? Führerscheinentzug auf Lebenszeit?
Kommentar ansehen
31.01.2010 15:28 Uhr von Götterspötter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geil - Klingt wie eine Live-Satire :): Coole News :)
Kommentar ansehen
31.01.2010 16:00 Uhr von Bezerk
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wtf? bin ich der einzige der sich fragt wie das überhaupt zu stande kommt
ich mein punkt a wessen auto war das punkt b wie ist er hinein gekommen punkt c wie hat ers gestartet usw es gibt zu viele offene fragen die news is einfach hirnrissig
Kommentar ansehen
31.01.2010 16:09 Uhr von wordbux
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Bezerk: Da Du wahrscheinlich blind bist ...

Punkt a: "der in einem auf ihn zugelassenen Opel Kadett saß"
Punkt b: Durch eine der Türen ...
Punkt c: mit dem Zündschlüssel, weil, siehe Punkt a.

Zu Deiner Info,
zu jeder News gibt es eine Quelle, falls man nicht blind ist.
Kommentar ansehen
31.01.2010 19:07 Uhr von niveaupolizei
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
QUELLE SPERREN! Das ist viel zu seriöser Journalismus da.

Mal ehrlich, solange ich diese Geschichte nicht aus einer anderen, seriösen Quelle lese, glaube ich kein Wort.

Ist ja ne lustige Geschichte, aber...
Kommentar ansehen
19.03.2010 15:36 Uhr von StYxXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
War er wenigstens angegurtet?

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben