31.01.10 09:19 Uhr
 152
 

Promi-"Big Brother": Freund von Katie Price siegt, ihr Ex wird zweiter

Alex Reid, der Lebensgefährte von Katie Price, konnte das englische Promi-"Big Brother" als Sieger beenden. Zweiter wurde Katies Ex Dane Bowers.

Beide Männer verstanden sich im Haus außerordentlich gut und verließen den Promi-Container als Freunde.

Katie Price erntete von den Zuschauern Pfiffe, bis Alex die Fans bat, damit aufzuhören, weil er sie lieben würde. Reid könne der letzte Sieger einer englischen Promi-Ausgabe von "Big Brother sein", da es Überlegungen gibt, diese Ausgabe einzustellen.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Promi, Freund, Big Brother, Sieger, Katie Price, Alex Reid
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?