30.01.10 19:53 Uhr
 791
 

Roland Kaiser zieht sich aus Show-Geschäft zurück

Schlagersänger Roland Kaiser (57) beendet mit sofortiger Wirkung seine Bühnenkarriere. Grund dafür ist die Lungenkrankheit COPD. Vor drei Jahren wurde bekannt, dass Kaiser davon betroffen ist.

Dennoch versucht Kaiser der Musik und seinen Fans, soweit es die Krankheit zulässt, treu zu bleiben.

Der Schlagerstar traf diese Entscheidung, da er mit Würde abtreten will und nicht später, wenn es vielleicht schon zu spät ist. Eine standesgemäße Verabschiedung wird es im Sommer in Dresden geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Geschäft, Roland Kaiser
Quelle: unterhaltung.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2010 20:02 Uhr von heavensdj
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
echt schade (obwohl ich diese Musik wenig mag) er hat einen großen Teil Musikgeschichte in Dt. geschrieben und begeisterte noch heute. Die Ruhe hat er sich nun verdient, hoffen wir das es ihn aber noch ne ganze Weile gibt.
Kommentar ansehen
30.01.2010 21:31 Uhr von kingoftf
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Laut: Wiki triftt das meistens starke Raucher.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?