30.01.10 19:52 Uhr
 1.223
 

Frauen verlassen ihren Partner eher für ihre Affäre als Männer

Nicht nur für Männer sind Seitensprünge verlockend, sondern auch für Frauen.

Laut dem Psychologen Dr. Wolfgang Krüger verlassen über 50 Prozent der Frauen nach einem Jahr ihren Partner und kommen mit ihrer Affäre zusammen. Männer hingegen würden sich von Beiden über einen längeren Zeitraum hinweg nicht trennen.

Laut Krüger kann Untreue zu großer Nervosität führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Frau, Affäre, Partner
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel bedroht den weltweiten Kaffeevorrat
So wird das Wetter in Deutschland zum Herbstanfang
China: Sorge um Absturz der Raumstation "Tiangong-1" wächst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.01.2010 10:23 Uhr von Problembear
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Entscheidung von Nöten!!! Ist aber auch immer wieder witzig, wen man mit der Affäre besser dran ist als mit der hoffnungslosen Beziehung..Ich bereue meine Entscheidung hätte ich mich nur frür die Affäre entschieden ( auch wen sie viel jünger war)
Kommentar ansehen
31.01.2010 10:27 Uhr von Problembear
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
RICHTIG ENTSCHEIDEN: Immer wieder witzig das die Affäre 1000 mal besser ist als die hoffnungslose Beziehung.. Ich hätte mich damals richtig entscheiden sollen ( auch wen sie jünger war)!! zu spät ....
Kommentar ansehen
31.01.2010 14:16 Uhr von hasi3009
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Einfache Erklärung: dafür braucht es keine Studie ihr Anfänger.

Mann geht fremd:
Will Sex weil er geil ist, keine Gefühle im Spiel, Beziehung nicht in Gefahr.

Frau geht Fremd:
Hat sich von einem Spacko einlullen lassen und dann natürlich über beide Ohren verliebt. Viele Gefühle im Spiel, denkt alles wird besser. Beziehung in Gefahr
Kommentar ansehen
01.02.2010 21:11 Uhr von hasi3009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@dayran: Sorry Du hast Recht, werde mich zügeln. Ich mache gerade Diät da bin ich nicht mehr so lieb wie sonst. Muss mal wieder was futtern.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingsgipfel: Merkel will schnelle Abschiebungen
Irak: Daesh setzt vermutlich Senfgas gegen US- und irakische Soldaten ein
Kanzlerin Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?