30.01.10 18:06 Uhr
 728
 

Schweden: Junioren-Eishockeyspiel - Schiedsrichter tödlich von Puck getroffen

Wie die schwedische Zeitung "Expressen" berichtet, kam es bei einem Junioren-Eishockeyspiel zu einem schlimmen Unfall.

Der Schiedsrichter wurde im ersten Drittel von einem Puck im Nacken getroffen.

Der Schiedsrichter war sofort bewusstlos. Die Wiederbelebungsversuche schlugen fehl und der Mann verstarb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Eishockey, Schweden, Schiedsrichter, Puck
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2010 18:42 Uhr von Simon_
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
tötlich <-> tödlich: kk
Kommentar ansehen
30.01.2010 21:04 Uhr von jsbach
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Bei aller Hektik, so etwas darf nicht vorkommen


T Ö T L I C H
Kommentar ansehen
30.01.2010 21:47 Uhr von anderschd
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Eine schlimme Sache, und ihr reitet auf die Rechtschreibung rum?
Also echt, euch sollte man *piep*
Kommentar ansehen
30.01.2010 23:01 Uhr von Aceraka
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso: muss man jemanden den Wiederbeleben, wenn er bewusstlos ist? Sowas macht man doch nur, wenn das Herz aufgehört hat zu schlagen, bzw er nicht mehr atmet. Wenn man aber bewusstlos ist, lebt man doch noch, inklusive Atmung und einem Herzschlag.

Trotzdem schlimme Sache
Kommentar ansehen
06.02.2010 21:55 Uhr von Benny34246
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Aceraka: Schätze mal, das die Bewusstlosigkeit am Anfang bestand und danach sein Herz stehenblieb. Dann kommen natürlich Wiederbelebungsversuche zustande.
Allgemein aber trotzdem ein tragischer Unfall. Vielleicht sollte man auch den Schiris eine Schutzausrüstung verpassen

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?