30.01.10 17:52 Uhr
 55
 

Fußball/1. Bundesliga: Mönchengladbach gewinnt im Borussia-Park

Nach einer frühen Führung in der vierten Spielminute gelang es Borussia Mönchengladbach diese weiter auszubauen. Dem Treffer von Marco Reus setzten seine Mannschaftskollegen Roberto Colautti und Raul Bobadilla nach.

Doch noch vor der Halbzeit kamen die Bremer durch Mesut Özil (26.) und Claudio Pizarro (40.) heran. Zwischenzeitlich konnte Bobadilla nachsetzen, sodass es zur Pause 4:2 stand.

In der 85. schöpften die Bremer nach einem verwandelten Strafstoß von Thorsten Fring noch einmal Hoffnung. Dennoch blieb es bei der Gladbacher Führung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, SV Werder Bremen, 1. Bundesliga, Borussia Mönchengladbach
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?