30.01.10 16:02 Uhr
 6.800
 

USA: Lehrerin hatte angeblich 50 Mal Sex mit Minderjährigem - Freispruch

Die 33-jährige Carmina Erica L. kann aufatmen. Ein Gericht in Chula Vista hat sie von dem Vorwurf der sexuellen Nötigung Minderjähriger und dem Vorwurf Marihuana an Minderjährige ausgegeben zu haben, freigesprochen.

Sie war von ihrem Patenkind, ein heute 16 Jahre alter Junge, beschuldigt worden, ihn sexuell missbraucht zu haben. Angeblich hatten die beiden zwischen 40 und 50 Mal Sex.

L. behauptete hingegen, dass sie im Jahr 2007 von dem vermeintlichen Opfer vergewaltigt wurde. Damals hatte er gedroht, sie wegen sexuellen Missbrauchs anzuzeigen, wenn sie die Vergewaltigung meldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Lehrer, Freispruch, Minderjährige, Minderjährig, Lehre
Quelle: www.mercurynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Killer-Pirat G.C. Brunner genoss eine rechtsextreme Erziehung
Dresden: Anschläge noch immer nicht geklärt
Zwischenbericht zu MH17-Abschuss: Rakete stammte aus Russland

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2010 16:27 Uhr von Noseman
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
http://z.about.com/...

Sieht nicht unbedingt so aus, als ob sie es nötig hätte, einen pickligen 16jährigen zu mißbrauchen.

Hier ist wohl jemand aus verschmähter Liebe bzw. Schwärmerei ausgetickt. Passiert normalerweise eher zu Lasten von männlichen Lehrern; aber es gibt nix was es nicht gibt.
Kommentar ansehen
30.01.2010 16:33 Uhr von müderJoe
 
+33 | -6
 
ANZEIGEN
lieber Autor: Sex macht Spaß und ist keine Sünde.
Nur weil du zu Prüde bist. Echt schlimm.
Kommentar ansehen
30.01.2010 16:51 Uhr von sternsauer2009
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@autor: ach mach dir doch ne anständige tüte und komm wieder runter von deinem prüden jesus-trip xD
Kommentar ansehen
30.01.2010 16:52 Uhr von Acun87
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
oha: solche meldungen häufen sich aber in letzter zeit!
Kommentar ansehen
30.01.2010 17:22 Uhr von dommen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Salutiert! der Autor mit den kreationistischen Tendenzen meldet sich zum Dienst!!!

Sag mal willst du eigentlich nur provozieren oder bist du wirklich so ein verbissener Kreationist?
Kommentar ansehen
30.01.2010 17:23 Uhr von tommy1st
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
@Johannes_3_16 kannste mal deinen allwissenden Herrn fragen, welcher Dussel hier die Minuspunkte verteilt ? Bitte ! Und kannste das dann hier bekannt machen ? Wäre nett, danke !
Kommentar ansehen
30.01.2010 18:55 Uhr von Deephouse
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@autor: übrigens ANAL-SEX macht auch spass...
Kommentar ansehen
30.01.2010 19:02 Uhr von SchnaggelZ
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Ich für meinen Teil, muss immer lachen, wenn ich Johannes´ Kommentare lese. Wenn sie ernst gemeint sind, um so witziger.
Kommentar ansehen
30.01.2010 20:18 Uhr von Thomas66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Autor: Dann lass uns auch beten, dass der Herr, Hirn für dich regnen lassen soll.
Kommentar ansehen
30.01.2010 21:19 Uhr von jdnttr
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@SchnaggelZ: Und ich bekomm die Krise wenn hier wieder die Vollidioten Reihenweise auf den Troll reinfallen.

Finde Mr Jesus übrigens auch erheiternd.
Kommentar ansehen
30.01.2010 21:20 Uhr von ShadowDriver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Die Sünde macht doch am meisten spass im leben ;) \m/
Kommentar ansehen
30.01.2010 22:06 Uhr von Pundi
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Boah: die muss es nötig haben.
Kommentar ansehen
31.01.2010 00:28 Uhr von Shaebby
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Johannes: Vermute mal das du Ministrant warst und der gute Pfarrer hat dich öfters mal .............zum Glauben G.........Führt ?
schon Komisch ,deine Komments haben immer was mit sex ,Brüsten ,innzucht ,Sodomie ,oder sonstigen abartigen Praktiken zu tun .
Dein Profil wird sein : Bei den Frauen nie angekommen ,schätze dich auf 20-28 Jahre alt ,bist der Typ wo nachts um die Häuser schleicht um zu spannen ,an Gott glaubst du bestimmt nicht denn du hast nur schmutzige gedanken (was ich denke schon krank ist ,laut deinen Komments)
wohnst noch bei Muttern und kriegst schon ne Errekzion wenn du die Duschdas werbung siehst .Aber es gibt auch Hilfe für dich ,musst sie nur in anspruch nehmen ; )

[ nachträglich editiert von Shaebby ]
Kommentar ansehen
01.02.2010 00:14 Uhr von h3k4t3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lieber: autor - du solltest dringendst deinen körper als etwas gutes akzeptieren und genießen lernen, alles andere ist ungesund und führt zu neurotischem verhalten...wie wir alle hier sehen.
Kommentar ansehen
01.02.2010 14:03 Uhr von HardLuckHero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie wurde also von einem 13jährigen Vergewaltigt? oder versteh ich da was falsch?
Kommentar ansehen
05.03.2010 20:15 Uhr von StYxXx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Umgekehrt: Wären die Geschlechter umgekehrt, wären die Meinungen hier eindeutiger und sicherlich auch das Urteil ;)

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Killer-Pirat G.C. Brunner genoss eine rechtsextreme Erziehung
Dresden: Anschläge noch immer nicht geklärt
Deutschland: Verkehrsminister will 5G-Standard als erstes Land flächendeckend einführen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?