30.01.10 16:25 Uhr
 13.619
 

USA: Sexting voll im Trend - Auch Senioren machen mit

Nicht nur Teenager betreiben heutzutage Sexting, auch Senioren haben den Trend für sich entdeckt.

So zum Beispiel der 59-jährige Roger. Wenn er mit einer Frau Textnachrichten austauscht, dauert es nicht lange, bis es zum Austausch von sexy Fotos kommt.

"Ich schreibe ihr, dass sie einen fantastischen Körper und fantastische Brüste hat. Und plötzlich bekomme ich ein Foto ihrer Brüste geschickt", so Roger mit einem Lächeln im Gesicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Trend, Senior, Sexting
Quelle: current.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Phänomen Oktoberfest-Porno - Viele Filme im Netz: Die Hintergründe
Umfrage: Mehrheit der Deutschen für Abschaffung von Religionsunterricht
Hessen: Neuer Lehrplan zur Sexualerziehung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2010 16:28 Uhr von Punkah
 
+72 | -5
 
ANZEIGEN
Oh Herr: Beten wir mal lieber für sinnvolle und gute News vom Johannes_3_16 .
Welch ein Sünder des Datentraffics.
Kommentar ansehen
30.01.2010 16:30 Uhr von makabere_makkaroni
 
+26 | -3
 
ANZEIGEN
Die sind verheiratet, ergo dürfen die sich sebst nach Bibel geil finden und sogar Sex haben. (Zumindest war in der News von seiner Frau die Rede)

Für Johannes_3_16 scheint ja alles handfester Skandal zu sein, sobald irgendwas mit nackten Brüsten im Spiel ist.

[ nachträglich editiert von makabere_makkaroni ]
Kommentar ansehen
30.01.2010 16:35 Uhr von Prentiss
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
ich finds ja immer schade, wenn trolle nicht begreifen, dass sie überhaupt nicht lustig sind.
Kommentar ansehen
30.01.2010 16:44 Uhr von PantherSXM
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Vorher: hieß "es" Klauseken, heute heißt es eben "Johannes_3_16". Erkennt man immer wieder an der ersten Zeile des Kommentars, denn da heißt es grundsätzlich "Das ist ja mal ein handfester Skandal!"
Jetzt da alle bescheid wissen können wir uns ja der News zuwenden, während wir dem Kommentar einfach ein - spendieren, denn das wünscht sich der Schreiber, der sonst keine Freunde hat.
/ironie on
Sogar seine Eltern mussten ihm ein Steak um den Hals hängen, damit wenigstens der Hund mit ihm gespielt hat.
/Ironie off
Bevor ichs vergesse zu erwähnen, sollte irgendjemand auf die Idee kommen und diesen Kommentar löschen wollen, so berufe ich mich auf die freie Meinungsäusserung die mir im Grundgesetz zugestanden wird. Gilt natürlich auch hier, aber das nur als Hinweis an die zensierenden Admins hier!
Kommentar ansehen
30.01.2010 17:07 Uhr von tommy1st
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@Johannes_3_16 normalerweise solltest du dich mit deiner Bibel befassen. Es fällt auf, dass du dich gern und oft mit dem Thema Sex befasst. Ob das im Sinne deines Herrn ist ? Huschhusch zum Oblatenessen, überlass den Sex anderen ...
Kommentar ansehen
30.01.2010 17:15 Uhr von Zycill
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
lol: jedes Mal wenn ich deine kommentare zu den gut geschriebenen news seh, muss ich lachen! du gibts mir einfach eine so perfekte mischung von allem, was man zum lesen braucht!
Danke! xD
Kommentar ansehen
30.01.2010 17:37 Uhr von Margez
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Leute, ihr bemerkt es echt nicht Der Autor nimmt euch auf den Arm!
Und Viele hier merken es einfach nicht und glauben, dass es ein religiöser Spinner ist.
Ziemlich sicher ist der Autor ein Gläubiger einer anderen Religionsgemeinshaft (ein Schelm, der Böses dabei denkt) und will hier nur aufhetzen.
Und der Autor lacht und lacht und lacht und...
Kommentar ansehen
30.01.2010 17:40 Uhr von Margez
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Johannes_3_16: Hahaha!
Du Spaßvogel!
Oder besser nur "Vogel"!
Kommentar ansehen
30.01.2010 17:55 Uhr von tommy1st
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Margez glaubst du echt, dass den Vogel einer ernst nimmt? Dass der hier einen rauslässt merkt doch hoffentlich jeder. Der Typ ist so glatt, gegen den ist ´n Aal ´ne Rundfeile ! Aber lass ihn doch, ist besser als das scheiß Fernsehprogramm.
Wahrscheinlich loggt der sich auch öfter als einmal hier ein, um es uns mit Minuspunkten so richtig zu besorgen ... :-), hat bestimmt mehrere Accounts.

[ nachträglich editiert von tommy1st ]
Kommentar ansehen
30.01.2010 18:29 Uhr von Shizzl
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: was für eine grottig geschriebene news.
offenbar nutzt der autor das wort "sexting" so häufig, dass es ihm unvorstellbar ist, dass leser dieses nicht kennen könnten.
Kommentar ansehen
30.01.2010 18:37 Uhr von Hrvat1977
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Gott: Fängt das wieder mit den handfesten Skandalen an?
Kommentar ansehen
30.01.2010 19:46 Uhr von M123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
U-Boot: Du bist ein U-Boot und das so offensichtlich, dass sich das Meer teilen würde, wenn du schwimmen gehst. Kaum wird Kritik an einer bestimmten "Religion" laut, kommst du daher und schreibst bewusst geschwollen christlich, dass jeder zu dem Schluss kommt, die Christen sind alle nicht ganz knusper im Kopf. Ich würde mich an deiner Stelle wieder ganz schnell zurück zu Indymedia trollen und nicht so einen Scheiß verzapfen, wie du in den Kommentar-Feldern all deiner News schreibst.
Kommentar ansehen
30.01.2010 20:05 Uhr von abc3
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das Schlimme ist nicht, dass Johannes_3_16 Das Schlimme ist nicht, dass Johannes_3_16 christlich tut, sondern vielmehr, dass er ein Atheist ist der christlich tut.

Die Frage die sich hier also stellt ist: wieso haben Atheisten es nötig sich als Christen auszugeben?
Kommentar ansehen
30.01.2010 20:51 Uhr von Pinaaa
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bete: bald, dass ich nicht mehr in jeder seiner News "Das ist ja mal ein handfester Skandal." lesen muss....
Kommentar ansehen
30.01.2010 21:56 Uhr von Pundi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wen er schlau wer würde er ins freudenhaus gehen ^^ und sich die teuren handy kosten sparen.
Kommentar ansehen
30.01.2010 23:35 Uhr von DAVEFT
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bist: du ein Zeuge Jehovas????????
Kommentar ansehen
31.01.2010 00:20 Uhr von Sharkoon
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Vater Unser: Lasset uns beten, dass der Autor uns weiterhin neuen Stoff zum Disskutieren geben wird.
Armen
Kommentar ansehen
31.01.2010 00:20 Uhr von Shaebby
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Johannes: Du gehörst Gekreuzigt für deine Komments,glaube langsam auch das du und Klauseken eine und die selbe Person sind ,wenn auch nicht real dann sicher im Geiste .
Du tust mir echt leid ,aber ich habe auch vor Leuten wie dir angst ,denn irgendwann ,könnte auch ne Waffe in deiner Hand sein und dann Gnade uns Gott.
Ps; ein Fisch ans Auto Kleben ,heißt nochlange nicht das man im Angelverein ist ; )

[ nachträglich editiert von Shaebby ]
Kommentar ansehen
31.01.2010 10:13 Uhr von datenfehler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der einzige Skandal ist für mich dass sich solche Pappnasen, die private Bilder durch die Gegend schleudern, sich dann über mangelnden Datenschutz aufregen und "Überwachungsstaat" brüllen.
Kommentar ansehen
31.01.2010 16:55 Uhr von Margez
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Johannes_3_16: Ja, genau.
Der Hetzer bin ich hier.
Hast ja recht.
So und nun geh mit der Krankenschwester mit und nimm unbedingt die Tabletten ein, die sie dir gleich geben wird.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Blackberry will mit neuem Smartphone wieder in die Oberklasse zurück
"WoW": ARD und ZDF bringen neues Comedy-Format mit Elfe und Ork
Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?