30.01.10 16:11 Uhr
 1.656
 

Für ein ungestörtes Nickerchen am Schreibtisch - Schreibtischschlafmütze

Beim stundenlangen Arbeiten am Computer kann man schon mal müde werden. Da ist ein kleines Nickerchen manchmal richtig schön. Wenn da nur nicht das Licht und der Lärm wären.

Der neue Hermit Schreibtisch-Schlafsack soll jetzt für Abhilfe sorgen. Wer die Arme kreuzt und denn Kopf ablegt wird automatisch von äußeren Störfaktoren abgeschirmt.

Außerdem stellt "Spiegel.online" weitere nützlich Gadgets vor. Darunter finden sich beispielsweise eine Air-Mouse und ein Zweitmonitor mit Touchscreen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JensDresen
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: PC, Schrei, Gadget, Nickerchen, Schreibtisch
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: 10 sensationelle Sehenswürdigkeiten in der Ödnis von New York
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten
Zoo Leipzig: Zwei Löwen brechen aus - Einer musste erschossen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2010 16:50 Uhr von Klassenfeind
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Für den heimischen Schreibtisch wäre es besser, den PC abzuschalten und ab auf die Couch...und Unterweg´s(Quelle) würde ich im Traum nicht, mit so einem Sack herumlaufen.
Kommentar ansehen
30.01.2010 17:07 Uhr von SkippermccoolJ
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
schläft man in dem ding ein und wacht auf und weiß nicht wo man ist und rennt wie son irrer mit dem ding überm kopf durch büro :D lustige vorstellung
Kommentar ansehen
30.01.2010 19:09 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Brauchbar? Schlafsack - Definitiv nicht. Wer Zu Hause am Schreibtisch müde wird, sollte sich auf die Couch oder ins Bett hauen...

Zweitmoni mit Touchscreen - Unbrauchbar. Bis ich mich aus meiner bequemen Position am Schreibtisch heraus nach vorne gebeugt habe, um den meinen Zweitmoni überhaupt berühren zu können, bin ich mit der Maus schon zweimal über beide Monis geflitzt und hab schon alles ausgeführt, was ich wollte. Das ist auch der Grund, warum ich nie einen TS haben werde. Einfach zu umständlich. Und hat schon mal jemand ne halbe Stunde mit ständig ausgestrecktem Arm verbracht?
Und dann noch diese kleine Diagonale zu diesem Preis... Habe hier einen 19" neben meinem 24" als Zweitmoni laufen. Und diese Grösse brauche ich auch, wenn ich den Zweitmoni benutze.

Airmouse - Die scheint interessant zu sein. Wäre aber auf jeden Fall sehr gewöhungsbedürftig. Aber bei Anwendungen, wo man ständig zwischen Keyboard und Mouse wechseln muss, wohl ideal...

Tablet - Zumindest ich brauche definitiv keins. Dann schon eher einen E-Bookreader für lange Bahnfahrten

MP3-Player - Die kann man immer gebrauchen. Ob die allerdings ne Kamera haben müssen...

Irgendwann steht man dann vor einem tollen Motiv und überlegt. Nehm ich ich jetzt die Handykamera oder doch lieber die vom MP3-Player...
Da bleib ich persönlich weiter bei der echten Kamera, auch wenn es bedeutet, einen Fotorucksack mitzuschleppen.

So, hoffe, alle Fehler sind raus. Manchmal sollte man halt auch mal Korrekturlesen... ;)

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
30.01.2010 20:05 Uhr von Seyhanovic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das: sieht megast beschissen aus...


Also in der Schule klappt das bei mir ganz gut...
Kommentar ansehen
30.01.2010 22:22 Uhr von Shoiin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
erlaubt burkas: am arbeitsplatz. hmm, nee. lieber doch nicht.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

UK: Polizei empört - Frau hatte Sex mit kleinem Dinosaurier - Personalien ermittelt
Mecklenburg-Vorpommern: AfD-Spitzenkandidat in Not - Wohnte er wirklich im Land?
Video: Schlange beißt Model Orit Fox in die Brust und stirbt an Silikon-Vergiftung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?