30.01.10 15:28 Uhr
 1.895
 

Australien: Mann angelt einen Hai und verteidigt seinen Fang gegen ein Krokodil

An der Nordküste von Australien hat ein Mann, der auf einem jährlichen Angelausflug mit seinen Kumpels war, einen Hai an den Haken bekommen.

Als er den Fang an Land ziehen wollte, tauchte ein Krokodil auf, das es ebenfalls auf den Hai abgesehen hatte. Der Angler schlug es jedoch mit einem Schlag auf den Kopf in die Flucht.

Der Zwischenfall wurde gefilmt und ist inzwischen auf YouTube aufgetaucht.


WebReporter: Johannes_3_16
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, Australien, Hai, Krokodil, Fang
Quelle: www.clickorlando.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: 219 Schlangen in einer Wohnung entdeckt
Fahranfänger gestoppt: 18-Jähriger rast mit fast 200 km/h durch Berlin
USA: Bulldogge beißt Pädophilem bei frischer Tat den Penis ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2010 16:02 Uhr von Odino
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Link? Hat jemand ein Link? Selbst in der Quelle ist keiner -.-
Kommentar ansehen
30.01.2010 16:10 Uhr von ChillOutMan91
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.01.2010 17:01 Uhr von ephedrin4c
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hai-Angeln: Schade, das ihm das Krokodil nicht mal kräftig in die Eier gebissen hat.
Kommentar ansehen
30.01.2010 18:37 Uhr von Shizzl
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ephedrin4c: ich denke, dass man hobbyangler bei der gefährdung von haien vernachlässigen kann, sollten wohl keinen relevanten teil beitragen. wobei ich es auch nicht gerade gutheiße.
Kommentar ansehen
01.02.2010 07:08 Uhr von Stivmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ohhaa: Wo hat er denn geangeltß Oo das dort auch krokos leben`soweit ich weiss sind haie in saueberen wasser und krokos in trüben gewässern . mich wundert das ein wenig., ich bekomme selbst angelzeitschriften aber hat diesen fall da drinne nicht gelesen aber dafür viele andere kuriose sachen :-P
Kommentar ansehen
01.02.2010 14:05 Uhr von HardLuckHero
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade schade das der Autor nicht gebissen wird

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essener Tafel: Zu viele Ausländer -Anmeldung nur noch mit deutschem Pass möglich
Geblitzt: Andere Person angeben
Berlin: Schon wieder Tier in Streichelzoo geschlachtet - Täter erwischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?