30.01.10 15:26 Uhr
 9.810
 

GB: Mädchen strangulierte sich beim Tanz zu Lady Gaga selbst - Gerichtsurteil

Im Mai 2009 ereignete sich imenglischen Manchester ein tragischer Unfall, durch den ein zehnjähriges Mädchen starb.

Das Mädchen tanzte zu einem Song von Lady Gaga und legte sich dabei einen Gürtel eines Morgenmantels um den Hals. Warum sie dies tat, ist unklar. Das Mädchen strangulierte sich selbst.

Nun wurde der Fall vor einem Gericht aufgerollt. Das Gericht entschied, dass die Mutter keine Mitschuld trägt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Gericht, Mädchen, Lady Gaga, Tanz
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"
Lady Gaga veröffentlicht Fotos von ihrer Führerscheinprüfung
Dalai Lama trifft Lady Gaga und rät ihr, noch mehr Geld zu verdienen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2010 15:44 Uhr von Wallmersbacher
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
naja da hat aber jetz die musik weniger mit zu tun herr hp002
Kommentar ansehen
30.01.2010 16:41 Uhr von Babykeks
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ich weiss zwar nicht, was hp002 geschrieben hat Ich weiss zwar nicht, was hp002 geschrieben hat, aber wenn er die Schuld bei der Musik von Lady Gaga gesucht hat, würde er sich einfach nur in die Reihe derer stellen, die bei Amokläufen die Ursache in Computerspielen suchen.

Wahrscheinlicher ist allerdings eine satirische Anprangerung eben solcher engstirnigen Menschen aus besagten Reihen...

Und wenn da nicht noch viel schlimmeres in seinem Kommentar vorkam, war eine Meldung/Löschung des Kommentars völlig lächerlich... ;D
Kommentar ansehen
30.01.2010 17:32 Uhr von Pumba86
 
+8 | -7
 
ANZEIGEN
Das spielte sich dann warscheinlich so ab: Kind zur Mutter:
"Mach den Scheeeiß aaaaus ode rich hääng mich aaaauf"
Kommentar ansehen
30.01.2010 18:08 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich wusste schon immer, dass solche musik nicht gesund für die psyche ist ;-)
Kommentar ansehen
30.01.2010 19:37 Uhr von bigboes
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
tragisch: tragisches Ende einer beginnenden Pop-Karriere ;-)

Aber jetzt mal im Ernst: Das is eben ein tragischer Unfall. Selbst wenn die Mutter den Gürtel komplett weggeschlossen hätte, wäre sicher längst ein Ersatz hingehangen worden.

Also ist der Freispruch wohl gerechtfertigt und nun muss intensiv über ein europaweites Verbot von Morgenmantelgürteln diskutiert werden....
Kommentar ansehen
30.01.2010 20:16 Uhr von dogolli
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ZeigtderSpellcheckerimNewscreator: das "imenglischen" eigentlichnichtmehralsFehleran?
Kommentar ansehen
30.01.2010 20:39 Uhr von mvb
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Hehe^^: Will das mal als Video sehen xD
So ne 10 Jährige tanzt und begeht dabei selbstmord ^^
Vieleicht wollte die sich umbringen?
Kommentar ansehen
30.01.2010 20:41 Uhr von HardLuckHero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie?¿? Wie soll das bitte gehen?

Das Mädchen wird wohl merken wenn es keine Luft bekommt, oder täuscht mich da was?
Kommentar ansehen
30.01.2010 21:50 Uhr von Pundi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
man sollte den schrott sich nicht reinziehn!
Kommentar ansehen
30.01.2010 21:50 Uhr von MOTO-MOTO
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geht Wenn der Gürtel zu fest geschnallt wurde und sie ihn nicht mehr lockern konnte (einige Gürtelschnallen brauchen schließlich keinen Löcher im Leder, um sich festzustellen) kann dass passieren.
Vor allem recht schnell, wenn man sich dabei auch noch die Blutzufuhr abdrückt. Dann ist man innerhalb von 1-2 Sekunden bewusstlos.
Kommentar ansehen
30.01.2010 22:01 Uhr von forthelulz
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
ich hab gelacht: jaah, hölle wird warm ^.^
Kommentar ansehen
30.01.2010 23:38 Uhr von mp3warrior
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Also der Herr Darwin hätte seine helle Freude gehabt.

Natürlich schade um/für das so junge Mädel, aber da gehört schon eine Portion - ich nenne es der Freundlichkeit halber - Tollpatschigkeit dazu.

Der Mutter mein Beileid.
Kommentar ansehen
31.01.2010 09:16 Uhr von kadinsky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich: denk ja langsam, dass die newsschreiber auch die checker sind, wie soll denn sonst der ganze scheiß immer in der öffenlichkeit landen? mindestens 75% der news hier sind einfach nur noch fremdschämauslöser....

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"
Lady Gaga veröffentlicht Fotos von ihrer Führerscheinprüfung
Dalai Lama trifft Lady Gaga und rät ihr, noch mehr Geld zu verdienen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?