30.01.10 14:27 Uhr
 584
 

Schöner als Serie? Getunter Lamborghini Murcielago LP650-4 Roadster mit 660 PS

Selbst sündhaft teure Supersportler lassen sich unter Einsatz einer entsprechenden Geldmenge noch umfangreich modifizieren.

Das macht das Beispiel eines Lamborghini Murcielago LP650-4 Roadster klar, der frisch erstanden umgehend wieder zerlegt, lackiert, umgebaut und zusammengeschraubt wurde.

Der Lamborghini Murcielago LP650-4 Roadster wurde auf 50 Einheiten begrenzt. Bei dem modifizierten Modell handelt es sich um Wagen zwei von 50.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: shorti-car
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Tuning, Lamborghini, Umbau, Roadster
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Highlights auf dem Autosalon Paris 2016
Führerschein wird in Deutschland teurer
Jeder zweite Autofahrer zahlt bei der Versicherung zu viel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Facebook, Google und Amazon gründen Interessenverband
Sprengstoffanschläge in Dresden: Polizei veröffentlicht Bilder und Video
Italien: Zwei Nonnen treten aus Kloster aus, um sich gegenseitig zu heiraten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?