30.01.10 14:02 Uhr
 1.918
 

"Battlefield: Bad Company 2" will nicht mit "Call of Duty" verglichen werden

Immer wieder werden die Spiele "Battlefield: Bad Company 2" und "Call of Duty: Modern Warfare 2" miteinander verglichen.

Patric Bach, Mitarbeiter bei DICE, dem Entwickler von "Battlefield: Bad Company 2" äußerte sich nun in einem Interview über die Vergleiche zum Konkurrenten "Modern Warfare 2".

So will DICE nur ein hochwertiges Spiel abliefern das nicht als Konkurrent zu "Modern Warfare 2" zu sehen ist. Aktuell kann man die Beta von Battlefield spielen und sich selbst ein Urteil darüber bilden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Battlefield, Call of Duty: Modern Warfare 2, Bad Company 2, Battlefield: Bad Company 2, Bad Company, Battlefield: Bad Company
Quelle: www.gamerlobby.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2010 14:44 Uhr von napster1989
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Das Spiel wird einfach vieeel geiler als COD.

Da kann man noch richtig krieg machen ;-)...
Kommentar ansehen
30.01.2010 15:15 Uhr von napster1989
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht: wenn man die uncut version hat ;)
Kommentar ansehen
30.01.2010 15:18 Uhr von readerlol
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
spielt sicher aber leider wie cod... beta getestet

[ nachträglich editiert von readerlol ]
Kommentar ansehen
30.01.2010 15:28 Uhr von Claus1221
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
BC2 wird auf der ganzen Welt die selbe Version haben, incl. sämtlicher Sprachen. Ausnahme ist China und Japan, aber das hat eben nur sprachtechnische Gründe. Deutschland = US-Version = Uncut.
Kommentar ansehen
30.01.2010 15:39 Uhr von atomik
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
LOL Perfekter 1. Kommentar... ...wer Ironie findet darf sie behalten...
Kommentar ansehen
30.01.2010 15:59 Uhr von Wallmersbacher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Vorredner: Ich muss vielen Vorrednern Recht geben, bei Battlefield hatte ich immer mehr das Kriegsgefühl vermittelt bekommen als bei Call Of Duty, weils bei Call Of Duty einfach für mich um den SP und im MP um was besseres als CS ging, was aber trotzdem noch Teambasiert ist.

Battlefield hatte immer schon mehr den Kriegsaspekt.
Kommentar ansehen
30.01.2010 16:01 Uhr von atomik
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
naja die "news" geht darum, dass dice ungern vergleiche mit cod hört... aber trotzdem vergleichen hier die leute weiterhin beide spiele... aber auch meiner meinung nach sollte man dies nicht tun :)
Kommentar ansehen
30.01.2010 16:30 Uhr von Weltenwandler
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ohhhh: hat man die Gefühle von Battlefield verletzt? Es tut mir so leid, es war keine Absicht! Einen Shooter mit einem anderen Shooter zu vergleichen ist ja auch wirklich nicht zu verantworten...
Kommentar ansehen
30.01.2010 16:38 Uhr von TrustN0_1
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ Judas II: In deutschland wird es auch nur die uncut gäben. Das hat dice schon bestätigt. Das spiel ist somit auch erst ab 18. Siehe amazon altersfreigabe.

Habe selbst einen beta key, und kann nur sagen es wird der renner. Das spiel macht wirklich laune. Hat zwar noch paar probleme (kinderkrankheiten) aber dafür ist ja die beta phase da.

P.S wer interesse hat ich verkaufe bei ebay noch paar keys.....
Habe mich mit sämtlichen email adressen meiner verwandschaft beworben ;))
Kommentar ansehen
30.01.2010 19:22 Uhr von Scudstorm
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ohje: Die Kommentare hier. Es spielt sich wie Cod - COD spielt sich wie Medal of Honor und das spielt sich wie Battlefield. Ich find die Demo von BF BC2 nicht so prickelnd. Teil 1 ist wirklich realistisch, teil 2 hat nur ne hammer grafik, wesentlich besser als mw2.

Aber als Clan Gamer muss ich mir das dann doch kaufen :(
Kommentar ansehen
30.01.2010 19:55 Uhr von dr-klappspaten
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
STEAM: Ist das auch mit STEAM "verpestet" ;-)
Kommentar ansehen
30.01.2010 20:14 Uhr von antiSith
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das einzige was an BFBC2 scheiße ist bisher ist der Waffenschaden

der ist viel zu niedrig
ein magazin reicht nur für knap 1 gegner egal wie nah der dran is
Kommentar ansehen
30.01.2010 20:19 Uhr von Bernd_Berndsen
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Geiles Spiel: .

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?