30.01.10 13:42 Uhr
 277
 

"Mass Effect 2" erfolgreich

In der ersten Verkaufswoche verkaufte sich das PC-Spiel "Mass Effect 2" über zwei Millionen mal. Das gab der Publisher Electronic Arts (EA) bekannt.

Die Verkäufe beziehen sich auf die Xbox360- und PC-Version des Spieles.

Am Donnerstag erschien es offiziell in Europa, in den USA schon am vergangenen Dienstag. Bei Google News soll "Mass Effect" das am häufigsten gesuchte Suchwort gewesen sein, berichtete EA.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Erfolg, EA, Mass Effect, Mass Effect 2
Quelle: www.gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2010 17:17 Uhr von H-Star
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
zurecht erfolgreich: k/t
Kommentar ansehen
31.01.2010 09:56 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
pc? xbox360? autor besoffen? :): ein pc-spiel wurde bestimmt nicht zweimillionenmal verkauft, wenn in den verkäufen auch die xbox360 mitgezählt wurde. es sein denn, keine sau kauft die konsolenversion.
Kommentar ansehen
01.02.2010 09:06 Uhr von Slingshot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ JesusSchmidt: Bist du vielleicht besoffen?

Schau dir mal den Satz an:
"Die Verkäufe beziehen sich auf die Xbox360- und PC-Version des Spieles."

Die Verkaufszahlen beziehen sich also auf BEIDE Versionen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?