30.01.10 12:35 Uhr
 2.526
 

FC Bayern spielt kommende Saison in drei neuen Trikots

Der FC Bayern wird in der kommenden Spielzeit gleich drei neue Dresses erhalten.

Das neue Heimtrikot ist dem der erfolgreichen 70er Jahre angeglichen. Rot-Weiße Längsstreifen wird das Heim-Dress haben und wird mit einer roten Hose und schwarzen Stutzen getragen.

Das neue Champions-League-Trikot ist in schwarz gehalten, während das Auswärtstrikot hellgrau-weiße Querstreifen trägt. Dazu gibt es eine blaue Hose mit weißen Stutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Saison, Trikot
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2010 12:41 Uhr von Unrealmirakulix
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
naja: es sind ja auch erst Entwürfe. Die echten Trikots der nächsten Saison hat die BILD ja noch nicht...
Kommentar ansehen
30.01.2010 12:59 Uhr von Darth Stassen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das in der Mitte und das Rechts, die gehen ja, aber das Linke sieht imho einfach nur hässlich aus.
Aber ich finde sowieso, dass der Trikotsatz von vor 2 Jahren der bisher beste war.
Kommentar ansehen
30.01.2010 13:50 Uhr von Hady
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Mann was ist das für ein unheimlich schlechtes Foto?
Kommentar ansehen
30.01.2010 14:13 Uhr von ulb-pitty
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind: sicherlich NICHT die neuen Trikots...
Die werden von Bayern vorgestellt und nicht von der Blöd...
Kommentar ansehen
30.01.2010 14:43 Uhr von _BigFun_
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
wenn die Jungenz 3 Trikots anziehen müssen werden se darin aber ganz schön Schwitzen - aber dafür sehen se dann alle obenrum aus wie Maradonna in seiner besten Zeit :)
Kommentar ansehen
30.01.2010 15:43 Uhr von wordbux
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Überschrift: Ist es denn so kalt bei denen ?
Kommentar ansehen
30.01.2010 15:50 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
das rechte: is doch sicher von der ss uniform abgeguckt oder?

das is schon in sonem verdächtigen schwarz gehalten...

[ nachträglich editiert von TeKILLA100101 ]
Kommentar ansehen
30.01.2010 16:00 Uhr von Magier47058
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
alle die auf bild schimpfen: sollten sich mal gedanken das bild im sportbereich immer gut informiert ist. natürlich ist es eine boulevardzeitung und sicherlich nutze ich viele artikel von denen.

Aber im sportbereich gibt es kaum eine zeitschrift, die besser informiert ist.

Aber nach wie vor sind mir eigentlich minuse egal. ich wollte es nur mal hier sagen weil bild ja nicht die trikots vorstellt.

die stellen sie nicht vor sie zeigen nur vorab was ihnen ein mitarbeiter von adidas oder den bayern oder von der telekom zugespielt hat.
Kommentar ansehen
30.01.2010 19:04 Uhr von KingChimera
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Falsch... Falsch... Falsch: Es wird garantiert KEINE drei neuen Trikots geben, das ist FAKT. Dieses "Bild" schwirrt nun schon ne gewisse Zeit im Netz rum, wahnsinn wielang die BLÖD gebraucht hat daraus ne Story zu kreieren.

Neues Heimtrikot wird es definitiv nicht geben, daher ist die hier gezeigte Zusammenstellung eh fürn Arsch.

Wenn man das Bild eh näher ansieht merkt man schnell dass das jemand zusammengeschnitten hat (und wenn ich mich recht entsinne hat sich bei tm.de sogar jemand zum Ersteller erklärt) - sowas würde selbst als erste Vorschau niemals so schlampig hergestellt werden.

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
31.01.2010 01:01 Uhr von take28
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die damit wirklich auflaufen dann würde sie vermutlich beim ersten Auswärtsspiel verhaftet werden! Ich mein das Trikot sieht aus wie ein Knast anzug.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hertha BSC entschuldigt sich für pöbelnden Tweet an FC Bayern München
Fußball: Braune Stellen im Rasen vom FC Bayern München - Krankheit vermutet
Fußball: Magen-Darm-Virus geht unter Spielern des FC Bayern München um


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?