30.01.10 10:05 Uhr
 26.686
 

Jana Ina und Giovanni Zarella eröffneten ihr Restaurant "78"

Das Kölner Promi-Paar Jana Ina und Giovanni Zarella eröffneten am gestrigen Abend ihr Szene-Restaurant "78".

Der Name ist abgeleitet vom Jahr 1978, in dem beide geboren wurden. "Das ist jetzt unser zweites Baby. Ich bin froh, dass der Stress jetzt ein bisschen vorbei ist und ich meinen Mann wiederbekomme", wird Jana Ina zur Eröffnung zitiert.

Bei der Eröffnungsfeier nahmen viele Prominente teil, wie z. B. Monica Ivancan, Lucy von den No Angels oder auch Entertainer Ross Antony.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Restaurant, Eröffnung, Jana Ina, Giovanni Zarrella
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2010 10:34 Uhr von readerlol
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
verkaufen: die auch säckeweise reis?
Kommentar ansehen
30.01.2010 10:48 Uhr von wordbux
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Wichtig !!! Bei uns liegt Schnee !
Kommentar ansehen
30.01.2010 10:50 Uhr von ErwinAnroechte
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
ich fahr: einen diesel weil der besser ist als wenn du kein diesel hast
Kommentar ansehen
30.01.2010 10:58 Uhr von drops11
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
wenn´s mit der Musik nicht klappt, Imbissbude aufmachen!
Kommentar ansehen
30.01.2010 11:18 Uhr von kingoftf
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
bitte ist das denn ein Promi-Paar?

DIe Bude ist doch in einem halben Jahr wieder dicht, wenn das von Pro7(?) nicht mehr gehyped wird.
Grade jetzt bei der Wirtschaftslage haben ja alle nur auf dieses eine Restaurant gewartet.
Vollpfosten....
Kommentar ansehen
30.01.2010 12:25 Uhr von DaAliG
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich habe mich grade am arsch gekratzt ...
Wo bleibt die NEWS !?!
Kommentar ansehen
30.01.2010 12:31 Uhr von Bruno2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
HaHa: Ich frage mich immer wieder wie die es schaffen zu überleben ich meine die machen doch nicht wirklich viel Geld.....das ding wird Floppen auch wenn er RICHTIG Werbung in seiner jedes Jahr was neues Show macht
Kommentar ansehen
30.01.2010 12:43 Uhr von TrustN0_1
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Gar kein Probleme Ist doch kein probleme für die beiden. Dann gibt’s halt die nächste show bei RTL. Entweder :“Raus aus den Schulden, mit Peter Zwegat" oder "Rach, der Restauranttester, mit Christian Rach. Aber hauptsache im TV.
Kommentar ansehen
30.01.2010 12:57 Uhr von Prentiss
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
gebe dem laden max. 1.5 jahre.
Kommentar ansehen
30.01.2010 14:22 Uhr von snfreund
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aber: ich kenne die beiden doch nicht, ...aso, bei uns hat der bratwurstverkäufer einen neuen verkaufswagen, nur mal so..

[ nachträglich editiert von snfreund ]
Kommentar ansehen
30.01.2010 14:34 Uhr von tukiii
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wayne: ich hab die playboy ausgabe mit jana ina.
jedes mal wenn ich jana ina im fernsehen sehe sag ich zu meiner freundin:
"ich hab die playboy ausgabe mit jana ina."
und sie sagt:
"wayne"
Kommentar ansehen
30.01.2010 15:08 Uhr von Tilde
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Checker? Das Kölner Promi-Paar Jana Ina und Giovanni Zarella eröffnet_e_ am gestrigen Abend _sein_ Szene-Restaurant "78".

_An_ der Eröffnungsfeier nahmen viele Prominente teil, wie z. B. Monica Ivancan, Lucy von den No Angels oder auch Entertainer Ross Antony.
Kommentar ansehen
30.01.2010 15:39 Uhr von BoltThrower321
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ja und??? Zitat : "Prominente teil, wie z. B. Monica Ivancan, Lucy von den No Angels oder auch Entertainer Ross Anton"

Monica wer??? Lucy ein Promi??? Ross dingenskirchen ein Entertainer???

Die Leute nehmen sich immer mehr raus heutzutage...

Und wenn interessiert Giovanni Margaritha???
Ehrlich...man sollte die beiden an einen Stuhl fesseln und ihre eigene Sendung schauen lassen.
Kommentar ansehen
30.01.2010 15:48 Uhr von alphanova
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@DaAliG: Da Ali G kratzte sich am heutigen Samstag an seinem Hintern.

"Das ist jetzt mein zweiter Kratzversuch. Ich bin froh, dass der Stress jetzt ein bisschen vorbei ist und der Juckreiz verschwindet", wird DaAliG zur Kratzzeremonie zitiert.

An der Kratzzeremonie nahmen viele Prominente teil, wie z. B. Monica Ivancan, Lucy von den No Angels oder auch Entertainer Ross Antony.


bitte schön :P
Kommentar ansehen
30.01.2010 18:59 Uhr von 619er
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wo haben überhaupt die laden aufgemach? ich meine wo in K
Kommentar ansehen
30.01.2010 19:58 Uhr von jsbach
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor, bekommst den für die: kostenlose PR ab und zu ein Essen spendiert ? :))
Kommentar ansehen
30.01.2010 21:32 Uhr von Angraget
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich ich frage mich, wie die Börse am Montag drauf reagieren wird. Können die Finanzmärkte so eine Turbulenz hinnehmen?
Kommentar ansehen
30.01.2010 21:40 Uhr von Wokboy
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
oh mann hoffentlich wird das kind nicht attackiert mit messer oder so wegen wütende leute
Kommentar ansehen
30.01.2010 22:09 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dazu fällt mir nur eins ein: JA UND?

herje verkomtm shortnews eigentlich immer mehr zu einer nichtssagenden möchtegernpromiblog abschreibenden dumpfbackencommunity?

so langsam kann man shortnews mit bild.de vergleichen die nachrichten sind meistens genauso schwachsinnig
Kommentar ansehen
31.01.2010 08:42 Uhr von VanZan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Spitzenidee, Promis die ein Lokal eröffnen. Das hat es ja noch nie gegeben.
Kommentar ansehen
19.02.2010 13:02 Uhr von Conner7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
78 ist doch der addierte IQ der Beiden, oder?
Kommentar ansehen
23.02.2010 11:00 Uhr von ollolo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss das nicht heissen: "Das Kölner C-Promi-Paar Jana Ina und Giovanni Zarella..."
ach nee, Quatsch:
"Das Kölner Z-Promi-Paar Jana Ina und Giovanni Zarella..."
so ist´s richtich....

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?