30.01.10 10:02 Uhr
 2.779
 

Hanau: 47-jähriger Mann schnarchte und wird daraufhin verhaftet

In der Altstraße in Hanau haben sich Bewohner eines Hauses beschwert, da aus dem Obergeschoss lautes Schnarchen zu vernehmen war.

Durch die Ruhestörung belästigt, wurde die Polizei gerufen, die im Obergeschoss einen 47-jährigen Mann antraf.

Leider wurde das Schnarchen dem Mann zum Verhängnis, da ein Haftbefehl gegen ihn vorlag wegen Trunkenheit am Steuer. Nun wird er mehrere Monate in Haft verbringen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Extron
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Haft, Schnarchen, Hanau, Ruhestörung
Quelle: www.aschaffenburg24.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
Bautzen: Wieder Ausschreitungen. Libyer knüppeln Syrer nieder
Syrien: Regierung berichtet von Erfolgen bei der Offensive auf Aleppo

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2010 10:29 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Dafür wird er: jetzt in der Zelle wegen zu lautem Schnarchen von den anderen Häftlingen sodomiert:D
Kommentar ansehen
30.01.2010 11:12 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Den Witz nicht verstanden? Das sind ausgehungerte Tiere.
Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Aber egal.Geh in den Keller Kohlen polieren:D

PS:Sodomie ist Sex mit Tieren und nicht das jemand mit Tieren vergewaltigt wird.
Nur zu Deiner Info.
Beim nächsten mal erst BILDen dann posten:O)

[ nachträglich editiert von Wurstwasserpfeiffe ]
Kommentar ansehen
30.01.2010 12:04 Uhr von Splinderbob
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei nem extremfall von schnarchen im Knast bekommt der sicher ne Einzelzelle.
Währe ja unzumutbar
Kommentar ansehen
30.01.2010 12:33 Uhr von brycer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Wurstwasserpfeife: Rede dich doch darauf raus dass du ´sodomiert´ von dem englischen Begriff ´sodomy´ abgeleitet hast.
Im englischen bezeichnet sodomy den Analverkehr zwischen Männern (würde hier passen!) oder auch zwischen Mann und Frau. Der Begriff kann aber auch für alle anderen Sexualpraktiken, die nicht heterosexueller vaginaler Geschlechtsverkehr sind, verwendet werden.
Sex mit Tieren heißt im Englischen ´bestiality´ oder auch ´beastiality´.
;-P
Kommentar ansehen
30.01.2010 14:25 Uhr von snfreund
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ihr: habt probleme, ..tztztz
Kommentar ansehen
06.02.2010 16:25 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wird mir auch noch passieren denn meine Nachbarn hören mich schnarchen. Gottseidank ist das kein Haftgrund.
Kommentar ansehen
02.06.2010 23:31 Uhr von SpeblHst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schnarchen: is ja schon schlimm,aber dadurch wurde noch nie jemand verhaftet,hier lag ja ein Haftbefahl vor. Also muss es heissen durch schnarchen gesuchter Täter gefunden.

[ nachträglich editiert von SpeblHst ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Russland: Russland weist Vorwürfe der Kriegsverbrechen zurück
"Schnüffelstaat": Volksabstimmung über Geheimdienst-Überwachung in der Schweiz
Bautzen: Wieder Ausschreitungen. Libyer knüppeln Syrer nieder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?