30.01.10 09:29 Uhr
 20.332
 

DSDS: Bohlen sagt "Dicke Titten soll man zeigen" - Kandidatin würde sich ausziehen

Heute beginnt der Recall mit 120 Teilnehmern für die Casting-Show Deutschland sucht den Superstar.

"Wenn jemand dicke Titten hat, dann soll er dicke Titten zeigen", forderte Dieter Bohlen jüngst in der Show.

Diese Aussage führte bei den Kandidatinnen Zermine A. und Steffi L. zu einem Disput. Während Zermine meint, dass Busen nicht reicht um die Jury zu überzeugen, würde sich Steffi sogar ausziehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Dieter Bohlen, Castingshow
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2010 09:50 Uhr von _-Chris-_
 
+71 | -18
 
ANZEIGEN
richtig: "Wenn jemand dicke Titten hat, dann soll er dicke Titten zeigen"

ganz klar, dafür bin ich auch :-)
Kommentar ansehen
30.01.2010 09:57 Uhr von Himbeer_Toni
 
+38 | -9
 
ANZEIGEN
Dicke Titten: machen aber noch lange keinen superstar.
Kommentar ansehen
30.01.2010 10:07 Uhr von Kurzer`
 
+32 | -9
 
ANZEIGEN
@autor: Du weißt schon wie saublöd deine ganzen Kommentare sind, oder?
Kommentar ansehen
30.01.2010 10:22 Uhr von BoltThrower321
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
So ein niveaulose mist....Titten....war ja klar, das der Bohlen sowas von sich gibt.
Kommentar ansehen
30.01.2010 10:26 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Mist: Autorenraten verloren.
Ich hatte auf Smash oder Pottschalk getippt.
Mein Weltbild ist zerstört.:(

Zur News:
Der reinste Unterschichtenporno.
Wer es braucht:D
Kommentar ansehen
30.01.2010 10:30 Uhr von casjopaia
 
+5 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.01.2010 11:19 Uhr von ronny1972
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Peinlich: das ich in der Stadt von der wohne.
Kommentar ansehen
30.01.2010 11:40 Uhr von mustermann07
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Bohlen hahahaha: Modern-Talking hahahaha Cherry Cherry Lady hahahaha und so ein Kasper darf nun entscheiden ob jemand singen kann oder nicht und noch besser, es gibt doch tatsächlich Vollidioten die diese Entscheidung auch noch ernst nehmen hahahaha was für dämliche Deppen hahaha
Kommentar ansehen
30.01.2010 11:45 Uhr von kawasaki2001
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
hupen: Titten, Titten, tierisch geile Titten! Wie oft hab´ ich schon wegen Titten gelitten?
Kommentar ansehen
30.01.2010 14:01 Uhr von D4L
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ronny1972: In der Stadt von der Exhibitionistin oder in der Stadt in der die Prüde lebt? xD

ganz klar: Sex sells
Kommentar ansehen
30.01.2010 15:07 Uhr von Totoline
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bohlen wörtlich: *Ugauga*

Soll heißen: Wer Niveaulos und Strunzdumm ist, sollte das auch im Fernsehen zeigen!
Kommentar ansehen
30.01.2010 16:23 Uhr von mp3warrior
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@mustermann07: Du weißt hoffentlich auch wie dumm Dein Kommentar ist.
JEDER Song (!), den Bohlen bisher produziert hat ist gut bis sehr gut in die Charts eingestiegen. Man beachte hierbei auch, dass Künstler wie Chris De Burgh zT seine Signatur tragen! Es ist also nicht nur DSDS und Modern Talking.

Und er hat mit seiner Musik Millionen verdient, womit hast Du Deine Millionen verdient? Hast Du überhaupt solche immensen Erfolge vorzuweisen?

Diese ganzen Pappnasen, die immer meinen "äh, der Bohlen hat ja 0 Ahnung" sollte man direkt ohne Umwege ins Fegefeuer werfen!

Abschließend sei gesagt: Ich mag Bohlens Musik definitiv nicht. Ich bin eher so in der Rock-Schiene (Foo Fighters/Mando Diao bis Rise Against).

Aber vor seinen Leistungen sollte man den Hut ziehen. Ob er deshalb ein netter Mensch ist, kann man so natürlich nicht sagen ;o)

Peace!
Kommentar ansehen
30.01.2010 16:41 Uhr von Jerryberlin
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Erstmal schön abmeckern: Und heute Abend auf die Titten warten;-))
Kommentar ansehen
30.01.2010 17:28 Uhr von dommen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
traurig: einfach nur traurig
Kommentar ansehen
30.01.2010 18:51 Uhr von sithdragon
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Und wenn Bohlen sagt Scheisse schmeckt nach Erdbeeren dann glauben die Castingteilnehmer und 90% der Zuschauer das...
Kommentar ansehen
30.01.2010 19:07 Uhr von mikey081
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na dann. lasst die Titten singen!! Ähm, springen!!
Kommentar ansehen
30.01.2010 19:40 Uhr von bigboes
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Vorschlag: Ich bin ebenfalls dafür!!!
Zum Ausgleich könnten sich die beiden Grazien ja vielleicht das Gejaule sparen.
Kommentar ansehen
30.01.2010 19:52 Uhr von sweetgirl1208
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
perverser: steht der etwa auch noch auf so was...http://www.img-up.me/...
Kommentar ansehen
30.01.2010 19:54 Uhr von HardLuckHero
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Ich warte echt darauf das einer dieses Lied singt:

Zeig doch mal die Möpse
die würden mich interessiern
Zeig doch mal die Möpse
hab lange keine mehr gesehn
Ich steh total auf Möpse
und am liebsten hätt ich zehn
Zeig doch mal die Möpse
aber ich will nicht, dass
ich will nicht, dass die friern

^^ xD
Kommentar ansehen
30.01.2010 19:55 Uhr von HeltEnig
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"Dicke Titten soll man zeigen: denn zum zeigen sind sie da...
Dicke Titten sind dem Himmel ja so nah"... :D

Na mit diesem Titel könnte doch der Bohlen sicherlich einen neuen Superhit landen! ;-)
Mit der Melodie eines steinalten Oldies...

[ nachträglich editiert von HeltEnig ]
Kommentar ansehen
31.01.2010 00:15 Uhr von Sharkoon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hab ich Recht oder hab ich Recht? Warum sonst sieht sich jemand den Schrott an? Es warten doch wirklich Alle nur darauf dass genau sowas mal passiert. Und aus Schadenfreude natürlich.
@casjopaia
Wag es dir ja nicht Homer Simpsons mit Dieter Bohlen in Verbindung zu bringen. Das ist Rufmord (natürlich für H. J. Simpson) !
Kommentar ansehen
31.01.2010 03:45 Uhr von Mainzlmaennchen
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Da hätte ich n Lied als Geheimtipp...^^: Also wenn Microsoft Sam keine Argumente hat, weiß ich auch nicht mehr weiter ;-)

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
31.01.2010 10:54 Uhr von baerenmama57
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dsds: die sollten mal lieber auf bohlen hören und sich ganz neutral verhalten
Kommentar ansehen
20.09.2010 19:44 Uhr von popopaule
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titten? auch die wirklichen Stars zeigen gerne und oft ihre Titten http://www.stars-nackig.com

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?