30.01.10 09:15 Uhr
 1.831
 

Schwangere Tila Tequila mit Plastikbaby

Wie ShortNews berichtete, erwartet Schauspielerin und Model Tila Tequila ihren ersten Nachwuchs.

Beim Shoppen in der Babyabteilung würde sie nun mit einer Babypuppe aus Plastik im Arm fotografiert.

Tila Tequila befindet sich im Anfangsstadium ihrer Schwangerschaft und machte bereits durch verschiedene Twittermitteilungen von sich reden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Rick-Dangerous
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Schwangerschaft, Einkauf, Mama, Tila Tequila, Plastikbaby
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2010 10:38 Uhr von JoeDante
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Fuck Off! Wann werden solche dämlichen Drecks"News" endlich gesperrt?
Kommentar ansehen
30.01.2010 12:48 Uhr von Magman1711
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Damals als sie noch nicht schwanger (und noch jünger) war, sah sie "ansehnlich" aus. Aber jetzt geht´s bergab....
Kommentar ansehen
30.01.2010 14:39 Uhr von _BigFun_
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alles was mit Potschalk und Gesocks zu tun hat sollte endlich gesperrt werden!!!!
Kommentar ansehen
01.02.2010 09:10 Uhr von Flexi_der_Reflektor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein kleines Gedicht: Rosen sind rot,
Veilchen sind blau,
diese News ist ein Graus,
das weiß ich genau.

Jackpotfrage: Was bin ich nicht?
a) falsche Antwort
b) falsche Antwort
c) ein Dichter

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?