29.01.10 22:48 Uhr
 145
 

Fußball/1. Bundesliga: HSV und VfL Wolfsburg spielen unentschieden

Das Freitagsspiel der 1. Fußballbundesliga zwischen dem HSV und dem amtierenden Meister VfL Wolfsburg ging unentschieden aus.

Wolfsburg zehrte lange vom Führungstreffer des Bosniers Edin Dzeko. Doch in der 93. Spielminute konnte Piotr Trochowski für den HSV ausgleichen.

Im Kampf um die Tabellenspitze muss der FC Bayern München am Samstag gegen Mainz 05 antreten. Am Sonntag kann der derzeitige Tabellenführer Bayer 04 Leverkusen nachlegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, VfL Wolfsburg, 1. Bundesliga
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Markus Gisdol wird Nachfolger von Bruno Labbadia
Fußball/Hamburger SV: Mutter von Lasogga rastet im VIP-Bereich aus
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2010 22:58 Uhr von uhlsport
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wäre: schön gewesen, wenn du die Spielminute von Dzekos Tor angegeben hättest, sowie die Tatsache, dass das 1:1 durch einen "spektakulären" Freistoß erzielt wurde.
Kommentar ansehen
29.01.2010 23:10 Uhr von -snake-
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Stand in der Meldung nicht drin, bin vielleicht ein bisschen zu vorsichtig mit "Hintergrundinfos", die nicht in der Meldung selbst zu finden sind. Hatte wegen solcher Dinge schon ein paar gesperrte Nachrichten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Hamburger SV: Markus Gisdol wird Nachfolger von Bruno Labbadia
Fußball/Hamburger SV: Mutter von Lasogga rastet im VIP-Bereich aus
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?