29.01.10 19:49 Uhr
 281
 

"Bioware" mit Überraschung auf der E3?

Dem Entwickler Bioware ist es gelungen, in der letzten Zeit mehrere Top-Titel zu veröffentlichen. Das sind zum Beispiel "Dragon Age: Origins" oder auch "Mass Effect 2".

Trotz der Entwicklung neuer Spiele, wie etwa das MMO "Star Wars - The Old Republic" oder "Mass Effect 3", will Bioware sich neuen Titeln widmen.

Auf der E3-Messe vom 15. bis zum 17. Juni soll es seitens Bioware Neuankündigungen geben, erklärte der Mitgründer Ray Muzika.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 41149512
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: E3, Mass Effect 2, BioWare, Star Wars: The Old Republic, Dragon Age: Origins
Quelle: www.gamerlobby.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.01.2010 08:41 Uhr von hasi3009
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Mist: Dachte der Überschrift nach, dass eine High Tec Bio Firma auf einer Messe Namens E3 ein neues Hammer Produkt vorstellen würde. Bin wohl zu wenig am spielen.
Kommentar ansehen
30.01.2010 11:36 Uhr von Darth Stassen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ hasi3009: Definitiv. Bioware sollte eigentlich selbst Gelegenheitsspielern bekannt sein.

Zum Thema:
Ich persönlich denke, dass es sich dabei um DragonAge 2 handeln wird. Es ist ja schon länger bekannt, dass auch DA zu einer Trilogie werden soll, nur die offizielle ANkündigung steht noch aus.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?