29.01.10 19:28 Uhr
 52
 

Fußball: Ivica Vastic ab Sommer bei Austria Wien

Österreichs Fußballlegende Ivica Vastic wird ab kommenden Sommer für die Austria Wien arbeiten. Doch nicht als aktiver Spieler auf dem Rasen. Er wird als Trainer für die Amateurmannschaft geholt.

Dies ist nicht die erste Trainerstation des 40-jährigen gebürtigen Kroaten. Zuvor trainierte er bereits Waidhofen, einen Verein aus der österreichischen Regionalliga.

Die Wiener Verantwortlichen erhoffen sich von Vastics Verpflichtung, junge Talente zu motivieren. Die jungen Austria-Fohlen sind zurzeit in der zweithöchsten österreichischen Fußballliga, werden allerdings nach dieser Saison zwangsabsteigen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: simse11
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, Trainer, Torhüter, Austria Wien, Ivica Vastic
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?