29.01.10 17:56 Uhr
 1.956
 

Nazi-Rap-Video mit rund 30.000 Aufrufen nach vier Tagen

Das Video "Junger Mann aus Barth wird zum Star" zeigt einen jungen Mann, der Nazi-Parolen rappt.

Das Internet-Video schaffte es rund 30.000 Aufrufe in vier Tagen zu erhalten. Dazu kamen mehr als 500 Kommentare und Bewertungen.

Das Video "Junger Mann aus Barth wird zum Star" hat eine Gesamtspielzeit von 6:45 Minuten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hairypotter
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Nazi, YouTube, Rap
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cathy Hummels erntet erneut Shitstorm
Marion Cotillards Mann spricht über angebliche Affäre seiner Frau mit Brad Pitt
Nippelalarm: Seit Wochen trägt Kim Kardashian keinen BH

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2010 18:03 Uhr von AtzeX
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ICH SCHMEIß MICH WEG !!!! Das passiert wenn man den ganzen tag Hartz IV Tv auf RTL und Pro Sieben schaut :-D Aber .... Takt gefühl hat er wenigstens ... <ironieOff>

mich würde auch mal interessieren , was die leute machen , die ihn wieder erkennen :-D Muhahahahahahaha

wie kann man sowas irgendwo hochladen ?

[ nachträglich editiert von AtzeX ]
Kommentar ansehen
29.01.2010 18:07 Uhr von schwesterwelle
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Schlimmer: finde ich diese "ich ficke deine Mudda in den Arsch" Gangsta Rap Videos. Das sind ja erst die totalen Vollpfosten.
Kommentar ansehen
29.01.2010 18:08 Uhr von Ossi35
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ohgott wie peinlich.

Voll die fetten Rhymes yo.
Kommentar ansehen
29.01.2010 18:16 Uhr von BuNnibuB
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
der Typ ist doch fertig! was läuft der eigentlich dauernd aus dem Bild? um den Text zu lesen, wie dieser scheiss "Song" weitergeht. Voll der Assi aus Barth!!!
Kommentar ansehen
29.01.2010 18:39 Uhr von W3sT
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
alle nazis: sind so dumm :D

EDIT: wer gibt mir da denn ein minus?? so können wir feststellen wie viele rechte hier auf der page rumlaufen ;D

[ nachträglich editiert von W3sT ]
Kommentar ansehen
29.01.2010 18:46 Uhr von BuNnibuB
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
is doch wurscht: das sind alles verkackte Braune, die hier minus setzen wen juckt es...
Kommentar ansehen
29.01.2010 19:02 Uhr von schwesterwelle
 
+7 | -15
 
ANZEIGEN
Immer noch besser: als so linksdrehende Bettnässer.
Kommentar ansehen
29.01.2010 19:20 Uhr von Cosmopolitana
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
@Schwesterwelle: Wenn Türken scheiße bauen ----> "Türken sind scheiße!"
Wenn Linke scheiße bauen -----> "Linke sind scheiße!"

Wenn Rechte scheiße bauen ----> "Türken und Linke sind scheiße!"


Du musst nicht jedesmal jeden scheiß von Rechten verteidigen, indem du mit dem Finger auf andere zeigst. Steh doch mal zu den Fehlern deiner Kollegen. :o)
Kommentar ansehen
29.01.2010 19:40 Uhr von HardLuckHero
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ich bin gespannt ob der Typ ne Anzeige von der Band "Landser" bekommt, wegen "Rufmord" xD

Er könnte doch irgendwie bei DSDS mitmachen... xD

Aber für mich zählt dieser typ nicht als "Fascho", ich hab schon oft Faschos gesehn, und der Typ sieht mir eher nach einem "Wesen der Unbekannten Art" aus.

PS: Ihr braucht keine Kommentare schreiben, vonwegen ich sei Rechts.
Ich bin weder Rechts, Links noch Kommunist etc.

ICH bin einfach so wie ICH bin.
Kommentar ansehen
29.01.2010 21:28 Uhr von t1mm3r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wohn da ganz in der Nähe :D Das is lustig wenn so ein komischer lokaler Kerl zum "Star" wird Oo
Kommentar ansehen
29.01.2010 21:30 Uhr von tutnix
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
realsatire: dass ausgerechnet ein rechter spacko rappen will ;). ob ihn irgendwann mal jemand aufklärt über die kulturellen wurzeln von rapmusik? ;)
Kommentar ansehen
29.01.2010 21:34 Uhr von shadow#
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@schwesterwelle: Nö, exakt gleiche Liga.
Der intellektuelle Bodensatz der Gesellschaft stellt sich selbst an den Online-Pranger. Großartig!

Ich hätte auch beinahe meinen Kaffe über den Schreibtisch geprustet als ich das gesehen hab.
Kommentar ansehen
29.01.2010 21:59 Uhr von Koehler08
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Haha: Das kommt davon wenn man gehirnamputierte Affen mit der Nachgeburt von Schweinen kreuzt....^^
Kommentar ansehen
30.01.2010 02:25 Uhr von muskote85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
haha: am besten ist auch das er beats von bushido benutzt.
Kommentar ansehen
30.01.2010 02:43 Uhr von Heuwerfer
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich zitiere einfach mal die Quelle "Der Typ, wer immer das auch ist, ist ein absoluter Vollidiot und gehört links, rechts, links, rechts und erneut links geohrfeigt. Ernsthaft."

"Solltest du das hier lesen: Schäm dich, Vollidiot!"

Weia, auf diesem sprachlichen Niveau ist also mittlerweile der Internetauftritt eines Magazins angelangt, welches in gedruckter Form sogar in nahezu jeder Tankstelle gekauft werden kann?

Offenbar ist bei pcaction.de inzwischen jeder als "Redakteur" willkommen, der irgendwie das Internet nach Nichtigkeiten durchforsten kann.

Da werden ja offenbar nur noch Pic Dumps, dämliche Top 10 Listen oder anderer Schwachsinn zu Artikeln gemacht.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flüchtlingsgipfel: Merkel will schnelle Abschiebungen
Irak: Daesh setzt vermutlich Senfgas gegen US- und irakische Soldaten ein
Kanzlerin Merkel empfiehlt Reisen in die arabische Welt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?