29.01.10 17:15 Uhr
 217
 

Hamburger Mord an Taxifahrer: Festnahme - Verdächtiger weist Spuren auf

Vor einer Woche hatte ein bisher Unbekannter einen 58-jährigen Taxifahrer ermordet. Nun haben Fotos aus einer Überwachungskamera am Taxistandort womöglich den Mörder mit ausfindig machen können.

Bei einem 24-Jährigen, mit dem viele Merkmale bei einem Fotovergleich übereinstimmen, wurden in dessen Wohnung Spuren entdeckt, die in Zusammenhang mit dem Mord gebracht werden.

Der Taxifahrer war mit einem Schuss in den Kopf gefunden worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Mord, Festnahme, Spur, Taxifahrer, Verdächtige
Quelle: de.news.yahoo.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2010 21:46 Uhr von mustermann07
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Irgendwie: sieht der Täter südländisch aus.... aber das kann natürlich nicht sein,.. mein von Rassismus zerfressenes Gehirn spielt mir warscheinlich einen Streich...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mühldorf: Asylbewerber versucht sexuellen Übergriff auf Ehrenamtliche
Forscher finden antike Münzen aus der Römerzeit in japanischer Schloßruine
Regensburg: Mädchen vermisst - Polizei bittet um Hinweise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?