29.01.10 15:08 Uhr
 5.875
 

Foto: Doutzen Kroes im durchsichtigen BH erwischt

Das Supermoel Doutzen Kroes ist momentan der Superstar der Modelbranche.

Die Schattenseite ist eine ständige Verfolgung durch Paparazzi, aber auch durch männliche Fans.

Nun hatte einer von ihnen Glück und schoss mehrere Fotos von Kroes beim Umziehen am Strand, wie eine Fotogalerie beweist. Dabei trug die Schönheit einen vollkommen transparenten BH.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: truman82
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, BH, Transparenz, Supermodel, Doutzen Kroes, Umziehen
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2010 15:14 Uhr von PoebelundGesocks
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
hmm: So hübsch finde ich sie ehrlich gesagt nicht. Aber das is nur meine persönliche Meinung
Kommentar ansehen
29.01.2010 15:23 Uhr von PantherSXM
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Was: um alles in der Welt ist an einem Busenbild bitte so besonderes? Wenn jemand zum Kiosk um die Ecke geht kann er in sämtlichen Zeitungen und Zeitschriften mehrere Halbnackte betrachten, teilweise sogar noch mehr. Brüste sehen auf der ganzen Welt gleich aus, oder haben nur ganz wenige Frauen welche davon?
Kommentar ansehen
29.01.2010 15:25 Uhr von prefabsprout
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
aber ja, so dolle ist die wirklich nicht. aber das ´geile´ an den bildern ist doch, dass sie heimlich gemacht worden sind. das sind echte bilder, ohne photoshop.
Kommentar ansehen
29.01.2010 15:53 Uhr von -L-
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das foto ist uralt und außerdem gibts von ihr nippel schon bei google http://flisted.files.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
29.01.2010 17:29 Uhr von Pumba86
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
truman oha.. truman kommt Pottschalk und smash immer näher.....
Kommentar ansehen
29.01.2010 17:37 Uhr von journalist2010
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Das: hat sie bestimmt nicht kommen sehen .


Ironie OFF
Kommentar ansehen
29.01.2010 18:39 Uhr von projolly
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sie ist ja etwas hübsch, aber der Name geht man gar nicht. ;)
Kommentar ansehen
30.01.2010 00:15 Uhr von Sir_Waynealot
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: bilder sind alt mindestens 3/4 jahr ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?