29.01.10 15:03 Uhr
 341
 

Graz: 18- und 19-Jähriger prügelten schlafenden Mann krankenhausreif

Im österreichischen Graz wurde ein 50-jähriger Mann Opfer von zwei jungen Männern.

Anscheinend ohne Grund gingen die beiden Jugendlichen, ein 18- und ein 19-Jähriger, auf einen schlafenden Mann los. Bei dem Angriff brachen sie ihm den Kieferknochen.

Ein Sicherheitsmann schritt ein und konnte Schlimmeres verhindern. Die beiden Täter wurden verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Jugendliche, Krankenhaus, Schlaf, Prügel, Sicherheitskraft
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viele bayerische Männer belästigen Frauen auf dem Oktoberfest sexuell
Rechte Gewalt und Ausländerhass nehmen in Deutschland drastisch zu
IS verbietet Fußball-Trikots und droht mit 80 Peitschenhieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2010 15:20 Uhr von PantherSXM
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Kann bitte: jemand dafür Sorgen das hans_peter002 endlich seine 20k Shorties zusammenhat und sich eine Prämie leisten kann? Ich habe die Hoffnung das er uns dann mit seinen 3 Zeilen News in Ruhe lässt und anständige Nachrichten postet. So langsam geht es einem auf den Zeiger.
Kommentar ansehen
29.01.2010 16:16 Uhr von EIKATG
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde: wie immer in solchen Fällen ein standartmäßiges Vorgehen vorschlagen: Ein- bzw Ausweisen (d.h. Wegsperren oder Abschieben). Und schon is ruhe auf den Straßen
Kommentar ansehen
29.01.2010 16:20 Uhr von quade34
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Graz: Schlagt sie, bis sie sich besinnen. Für solche Täter wird eine europäische Scharia gebraucht.
Kommentar ansehen
30.01.2010 00:24 Uhr von SkippermccoolJ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wohl die abgebrühtere version von kuhschubsen für kleinkriminelle oder wie?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

555.000 abgelehnte Asylbewerber illegal in Deutschland? AfD hat nicht Recht
Tausende Finnen demonstrieren gegen rechte Gewalt und Rassismus
Viele bayerische Männer belästigen Frauen auf dem Oktoberfest sexuell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?