29.01.10 14:33 Uhr
 2.479
 

Studie: Hormon Serotonin kann dazu führen, dass Mann zu früh "kommt"

Eine französische Studie hat ergeben, dass der Mann nicht immer die Schuld sein muss, wenn er zu früh kommt.

Das Hormon Serotonin, das eine Übermittlungsfunktion bei dem männlichen Orgasmus hat, könnte fehlgesteuert sein, sodass der Mann zu früh "kommt".

Bald soll ein Medikament auf den Markt kommen, welches den Orgasmus des Mannes verzögern kann. Dadurch soll der Mann bis zu viermal länger können.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Studie, Hormon, Serotonin
Quelle: www.menshealth.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mikroplastik in Mineralwasser gefunden
US-Studie zur Erderwärmung: Meeresspiegel steigt deutlich schneller
USA: Experimentelle Krebs-Impfung lässt Tumore bei Mäusen verschwinden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2010 14:42 Uhr von narlkapp
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Für solche Medikamente: bekomm ich doch schon seit jahren von selbstlosen online händlern gut gemeinte werbungen per email...
Kommentar ansehen
29.01.2010 15:22 Uhr von John2k
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Noch länger? Ohje, irgendwann artet das noch in harter Arbeit aus.
Kommentar ansehen
29.01.2010 15:51 Uhr von tukiii
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
selbstlose online händler kenn ich auch :D: see how aasily you can last longer in sex and make passionate love the whole night...
Kommentar ansehen
29.01.2010 16:10 Uhr von rabbi5000
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lol: stellt euch mal vor, du wachst nach einer gemeinsamen Nacht (mit dem Wundermittel) auf und versuchst verzweifelt, die Morgenlatte wegzukriegen :D

Im Büro wird man sich auch nach der Ursache der Verspätung erkundigen xD

"ääh.........ich.......also.......wissen sie.......das ist so.....hmja............Auto sprang nicht an!"
Kommentar ansehen
29.01.2010 16:30 Uhr von alter.mann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die "" gehören an andere stelle --> "zu früh"

;o)
Kommentar ansehen
29.01.2010 16:52 Uhr von Kodiak82
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
also: manchmal reichen mir 5 minuten kommentare lesen aus um meine laune deutlich zu bessern. !
Schönes Wochenende !
Kommentar ansehen
30.01.2010 13:25 Uhr von Jantur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott, viermal länger ???????? ......das artet ja in Arbeit aus

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben