29.01.10 14:32 Uhr
 457
 

Tokio Hotel: Bill und Tom Kaulitz können ohne Ruhm nicht leben

Die Brüder Bill und Tom Kaulitz sind die Frontmänner der Band Tokio Hotel und immer wieder in den Schlagzeilen.

Nun stellte Tom in einem Interview mit einer Zeitung klar, dass er ohne den Ruhm nicht mehr leben könne. Es sei wie eine Sucht.

Auch sein Zwillingsbruder Bill braucht die Auftritte und Bewunderung der Fans und versuchte sich kürzlich als Model bei der Mailänder Fashion Week.


WebReporter: PINKnews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Sucht, Tokio Hotel, Bill Kaulitz, Ruhm
Quelle: lifestyle.mamiweb.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2010 15:04 Uhr von kingoftf
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Passt: doch, 90% der Menschheit könnte ohne Rum die Musik von TH nicht überleben.
Kommentar ansehen
29.01.2010 15:06 Uhr von Hodenbeutel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie eine sucht ? Ok, sie können ohne Ruhm nicht Leben.
Sprich: Sie sterben ohne.

Es ist wie eine Sucht.
Sprich: Um eine abhänghigkeit festgestellt zu haben müssen sie bereits auf entzug gewesen sein.

Daraus schliese ich:
Die beiden sind bereits tot, schreibt ne News !
Kommentar ansehen
29.01.2010 23:11 Uhr von Sonny61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aber wir ohne Bill und Tom!
Kommentar ansehen
15.02.2010 19:37 Uhr von Molotov_HH
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
daran müssen sie sich aber gewöhnen ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?