29.01.10 13:36 Uhr
 463
 

Google ergänzt nun Suchergebnisse für "Islam"

Bei Google war es bisher nicht möglich, die Autovervollständigung der populärsten Suchbegriffe auf den "Islam" anzuwenden. Dies ist nun Vergangenheit.

Ab sofort werden entsprechende Suchvorschläge unterbreitet, auch wenn diese nicht immer nett sind.

Des Weiteren bietet Google jedem User, der einen Bug findet, bei der neuen Version ihres Browsers "Chrome" eine Prämie von 500 Dollar - in Einzelfällen gar 1.337 Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Google, Ergebnis, Suche, Islam, Chrome, Vervollständigung
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2010 13:58 Uhr von HeinzHaraldGay
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"in Einzelfällen gar 1.337 Dollar."

Das is doch kein Zufall, oder ? :D
Kommentar ansehen
29.01.2010 14:07 Uhr von borgdrone
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
toll: bin mal gespannt wann es das dann auch für Juden gibt.

Schlimme Sache die hier seit fast 10 Jahren mit 600 Million Arabern gemacht wird. Eine Hetzkampagne nach der anderen nur weil die Geheimdienste und Waffenlobbys sich nach dem Kalten Krieg nicht Arbeitslos melden wollten.
Kommentar ansehen
29.01.2010 18:16 Uhr von selphiron
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
lalala: An den ganzen negativen Bewertungen von borgdrone (und in kürze auch an denen die ich erhalten werde) merkt man wie hervorragend ARD und ZDF funktionieren.
Langlebe die Demokratie und der Frieden den sie uns beschert!..Komischer weise auch nur uns..

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pirat Claus-Brunner besuchte nach Mord Internet-Dating-Plattform
Illegale N64-Games lassen sich auf Xbox One spielen
Horrorfilmlegende John Carpenter nennt Rob Zombie "lügenden Haufen Scheiße"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?