29.01.10 12:49 Uhr
 396
 

Die absolut härtesten Typen der Filmgeschichte

Ein Bericht über sogenannte "Movie-Badasses" beschreibt die laut Quelle härtesten Kerle, die jemals in Filmen aufgetaucht sind.

Dabei geht es um Filmcharaktere, die unter anderem dadurch aufgefallen sind, dass sie, wie beispielsweise König Leonidas aus "300" ganze Armeen in Unterzahl bewältigen, selbst, wenn sie schon verletzt wurden.

Als Beispiel wird auch Marv aus "Sin City" aufgeführt, der selbst mit Schusswunden nicht klein zu kriegen war. In der dazugehörigen Topliste der härtesten Kerle steht "Rambo" auf Platz eins, gefolgt von "Dirty Harry".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GodChi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liste, Rambo, Typ, Filmgeschichte, Dirty Harry
Quelle: www.spielefilmetechnik.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sophia Thomalla kritisiert Castingshow "Curvy Supermodels": Falsches Körperbild
Ex-Mitglied und "King of Queens"-Star Leah Remini plant Serie über Scientology
Scheidung: Angeblich schlug Angelina Jolie auf Brad Pitt ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2010 13:47 Uhr von Blitzeis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
klar...!!! » Es gab einmal eine Filmszene in der Chuck Norris gegen Bruce Lee verliert. Diese Szene war der aufwändigste und teuerste visuelle Effekt aller Zeiten. Er kostete mehr als das Bruttosozialprodukt Paraguays. «
Kommentar ansehen
29.01.2010 13:47 Uhr von backuhra
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Auf Platz 1: gehört ja wohl der Joker aus The Dark Knight. Die beste Bösewicht Rolle die ich je gesehen habe, da wird sogar Hannibal Lector blass.
Kommentar ansehen
29.01.2010 17:23 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
geht ja nicht um Bösewichte

Ich finde auf Platz eins gehört John McClane
Kommentar ansehen
29.01.2010 18:43 Uhr von Delios
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte: bei dem Namen Marv erst an den einen Bösewicht aus Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York.
Die beiden Bösewichte gehören meiner Meinung nach auch in die Liste :D
Immerhin mussten die ja auch jede Menge "Prügel" beziehen *g*
Kommentar ansehen
29.01.2010 19:45 Uhr von HardLuckHero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schade Ich finde es sehr schade das nur Leute von Spielfilmen mitzählen, denn wenn auch die Leute von Sendungen zählen würden, wäre bei mir an erster stelle das A-Team ^^
Kommentar ansehen
30.01.2010 11:41 Uhr von norge
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Für mich: der absolut härteste typ... horst schlemmer!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verrückt - I-Phone 7 Nutzer bohren ihr Smartphone kaputt
Kempen: Autofahrer benutzt Intimzonen von Sexpuppe als Marihuana-Versteck
Ostukraine: 23 Menschen sterben nach Genuss von gepanschtem Alkohol


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?