29.01.10 12:38 Uhr
 4.109
 

Fußball: Darum sticheln die Engländer so gegen Deutschland

Die englische Zeitung "Daily Star" veröffentlichte am Donnerstag geschmacklos ein Foto von Hitler neben Michael Ballack (ShortNews berichtete), weil sie so unsere neuen Auswärtstrikots mit der Nazi-Vergangenheit verknüpfen wollte.

Nun wird wiederum aufgelistet, warum die Engländer immer so extrem auf Deutschland zu sprechen sind, sobald es um Fußball gehe.

Offensichtlich zogen die Engländer bei wichtigen Spielen gegen uns den Kürzeren: 3:2 im WM-Viertelfinale 1970, 3:1 im EM-Viertelfinale 1972, Sieg nach Elfmeterschießen im WM-Halbfinale 1990, genauso 1996 und anschließender EM-Sieg in England und 2000 1:0 Sieg im letzten Spiel in Wembley-Stadion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: uhlsport
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Sport, WM, Nazi, Adolf Hitler, Trikot, Engländer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayerisches Hauptstaatsarchiv präsentiert neue private Bilder von Adolf Hitler
Natascha Kampusch über ihren Entführer: "Er hat Adolf Hitler bewundert"
Braunau: Regierung beschließt Enteignung des Geburtshauses von Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2010 12:53 Uhr von NorthEastWestSouth
 
+13 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.01.2010 13:18 Uhr von ulb-pitty
 
+20 | -12
 
ANZEIGEN
@north: tut mir ja leid, aber wir sind in deutschland :)
Kommentar ansehen
29.01.2010 13:47 Uhr von aawalex01
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Also der Daily Star ist damit wieder weit über das Ziel hinausgeschossen.Aber was will man schon von solchen Leuten erwarten.Bei der WM werden sie eh wieder ihr blaues Wunder erleben.Dann heisst es wieder Vorrunde Ade.Mal schauen ob die scheiß Engländer dann immer noch große Fresse haben.
Kommentar ansehen
29.01.2010 13:48 Uhr von opheltes
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@ephedrin4c: "Anstatt dem Inzestvolk auf der Insel ebenfalls mal paar kräftige einzuschenken, wird hier wie im Kindergarten rumgejammert das die da drüben so böse sind."

Bist du auch ein Engländer?

- (in)Toleranz -

oph.
Kommentar ansehen
29.01.2010 14:03 Uhr von infi123
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Hehe: ich würds verstehen wenn unsere neuen Auswärtstrikots braun wären!^^

haha.
Kommentar ansehen
29.01.2010 14:12 Uhr von Sunbeam666
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hoffnungslose dummheit plagt die ganze Welt.
Und Prinz Harry rennt im Adolf Hitler Kostüm rummt, ja ist klar. Die ham doch was ander Waffel!!
Kommentar ansehen
29.01.2010 14:53 Uhr von Rootmachine
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
da ist ein Fehler die Nazi Hemden sehen so aus:
http://www.blick.ch/...

:)
Kommentar ansehen
29.01.2010 15:41 Uhr von Guschdel123
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kann mir jemand sagen, warum es ´´Return of ZE black shirts´´ heißt?
Kommentar ansehen
29.01.2010 15:55 Uhr von infi123
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Guschdel123: "ZE" soll soviel wie "the" deutsch ausgesprochen darstellen.

Deutsche haben den Ruf und stimmt leider auch oft, dass sie das "th" nicht richtig aussrprechen, sondern lediglich "s" sagen.
Kommentar ansehen
29.01.2010 15:59 Uhr von Alh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey, wir wissen doch von wem es kommt.
Deswegen regen wir uns gar nicht auf und stehen einfach drüber.
Die Islandmonkeys sind schon ein lustiges Völkchen.
Kommentar ansehen
29.01.2010 16:56 Uhr von fu-leute
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eigene news oder was? also bis auf den ersten absatz hat die nachricht ja gar nichts mit der quelle gemein. wo wird von wem was aufgelistet?

ich verstehe aber nicht, die machen sich auch über ballack her obwohl der schon vier jahre dort kickt. komische menschen die engländer.
Kommentar ansehen
29.01.2010 18:23 Uhr von Xanoskar
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nazi Trikot? Naja es zeigt sich wieder wie ungebildet doch viele Leute sind. Die Trikots sind in Anlehnung an das erste Trikot Deutschlands aus einem inoffiziellem Spiel gegen Frankreich in Paris angelegt. und das war mehr als 50 jahre vor Hitler... aber lassen wir das und putzen die Inselaffen einfach bei der WM im Elfmeterschießen.
Kommentar ansehen
29.01.2010 18:45 Uhr von BeneMS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@xanoskar: es geht vor allem um die farbe "schwarz"
die schwarzhemden waren eine vereinigung von faschisten in deutschland, italien und auch england, die die nationalsozialisten unterstützten.
außerdem waren, meine ich, einige bestimmte leute in der ss oder sa mit solchen schwarzen hemden bekleidet (natürlich nicht alle, das weiß ich wohl..!!)
jedenfalls spielen die engländer auf diese sachen an...und nennen das ganze dann "humor"...höhö!
Kommentar ansehen
29.01.2010 18:50 Uhr von Xanoskar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bene: Gut das kann sein, das dies einer der Hintergrunde ist. Jedoch finde ich es traurig. Das geht bei mir nicht mal mehr unter schwarzem Humor ^^
Kommentar ansehen
29.01.2010 18:50 Uhr von Snaeng
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ BeneMS: Stell dir vor, einige Leute (sehr viele sogar!!) aus der SS _UND_ der SA haben Weißbrot gegessen! Kann doch nicht in Ordnung sein das heutzutage immernoch munter Weißbrot verkauft und konsumiert wird.
Kommentar ansehen
29.01.2010 18:54 Uhr von BeneMS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@snaeng: heftig ;-)

ich glaub, du hast meinen kommentar falsch aufgefasst! ich wollte bestimmt nich aussagen, dass ich die provokation der englischen zeitung gut finde oder überhaupt verstehe! wollt nur erläutern, worauf die sich beziehen!
ich dachte, dass ich die aktion von der zeitung schwachsinnig finde, versteht sich von selbst ;-)
Kommentar ansehen
29.01.2010 19:03 Uhr von Marco1991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
immer gute Spieler und zum Schluss stehen wir wieder als Gewinner da :-)... wenn ich mich nicht irre könnten wir ja im Viertelfinale bzw. später im Halbfinale aufeinnder treffen :) ..die haben einfach wieder Angst zu verlieren... Mal sehen, ob der Capello das richten kann ^^...
Kommentar ansehen
29.01.2010 21:19 Uhr von Wankor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
UND? scheis auf die das ist wie hier mit der bildzeitung ich hoffe immernoch das nicht ganz deutschland an das glaubt was dieses schmierblatt veröfentlicht.

warscheinlich ist es in England genauso.
Kommentar ansehen
30.01.2010 01:07 Uhr von MrFloppy89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die wurden sich putzen, wenn wir mit den Trikots bei denen einmarschieren.
Kommentar ansehen
30.01.2010 11:07 Uhr von Kurzer`
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wow! Man muss unbedingt betonen das der letzte Sieg 10 Jahre her ist...
Kommentar ansehen
31.01.2010 10:59 Uhr von Fun@$puN
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Der Englische Boulevard Presse: Hat euch alle auf der Nase rum tanzen lassen. Ich bin Engländer also weiß ich wovon ich spreche. Die Zeitungen die solch ein scheiß Berichten sind ähnlich intelligent wie die Bild Zeitung. Persönlich glaube ich dass es eine art Angst Bewältigung ist, ihr (Deutschland) sind unsere fußballerische Erzfeind nr.1 (die Engländer mögen die Franzosen als Volk noch weniger als die Deutschen). Nehmt es mit Humor ihr könnt es sowieso nicht ändern dass die Engländer die Deutschen als Nazis abstempeln, das hätte eure Omas und Opas machen müssen damals.
Und wie manche hier auf die Engländer schimpfen finde ich nur zu Göttlich hahahahaha. Ihr seit doch nur neidisch das die ganze Welt UNSERE Sprache spricht.

p.s. Hier mit den Minus punkten :P

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayerisches Hauptstaatsarchiv präsentiert neue private Bilder von Adolf Hitler
Natascha Kampusch über ihren Entführer: "Er hat Adolf Hitler bewundert"
Braunau: Regierung beschließt Enteignung des Geburtshauses von Adolf Hitler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?