29.01.10 12:35 Uhr
 286
 

Erstes Soundsystem fürs ungeborene Baby erhältlich

Das erste Soundsystem für das noch ungeboren Baby ist erhältlich und wird den Namen "Ritmo Advanced Pregnancy Sound System" haben.

Das Soundsystem wird um den Bauch der Mutter geschnallt und vier Boxen verteilen den Schall zum Baby.

Einen MP3-Player kann man ebenfalls anschließen. Das System ist für 130 Euro käuflich erwerbbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Uckermaerker
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Baby, Schwangerschaft, Box, Sound, Fötus, Soundsystem
Quelle: www.klatsch-tratsch.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker: Facebook-Post sorgt für Lachkrämpfe
Australien: Mann findet nach Einspringen eines für ihn Zahlenden tolle Notiz
USA: Vielgehasster "Pharma-Wucherer" versteigert einen Faustschlag in sein Gesicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2010 13:03 Uhr von SystemSlave
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Dann kommen die Taub zur Welt? Dann kommen die Taub zur Welt? Oder werden durch die Vibrationen gut durchgeschüttelt?

Schwachsinn den keiner braucht!
Kommentar ansehen
29.01.2010 13:05 Uhr von bjoernc
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
supi: Dann haben die Babys ja schon vor der Geburt den Tinitus. Ich kann mir nichts vorstellen was überflüssiger wäre.

Für die Musikalische Förderung des Fötus würde wohl auch eine normale Wiedergabe über die Heimische Anlage reichen. Wenn der Fötus hören kann wenn jemand von außen spricht dann langt wohl auch die indirekte Beschallung.

[ nachträglich editiert von bjoernc ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Überwachungskameras für riesengroßen DDoS Angriff verwendet
Jetzt ziehen sich Prominente nackt im Fernsehen aus
Wien: Amokfahrt und "Allahu Akbar"-Rufe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?