29.01.10 11:58 Uhr
 295
 

Österreich: 36-Jähriger lenkte mit 3,04 Promille 40-Tonner

Ein 36-jähriger Kroate lenkte mit über drei Promille seinen 40-Tonner.

Die Polizei wurde von einem anderem Kraftfahrer informiert, dass der Lkw-Fahrer wohl keine Kontrolle über sein Fahrzeug habe.

Der Mann erklärte seine Alkoholfahrt mit familiären Problemen. Das Fahrzeug, sowie sein Führerschein wurden von der österreichischen Polizei sichergestellt.


WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Österreich, Alkohol, Fahrer, LKW, Promille
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan
Nordrhein-Westfalen: 31-Jähriger durch Stiche getötet
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2010 13:02 Uhr von iRead
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Alkolenker: Gehören eingesperrt!!! Führerschenientzug???
Wenn jemand Alkoholisiert mit einem 40 Tonner herumfährt, noch dazu mit 3,06 Promille!!!, kommt das einem Amoklauf gleich. Bei dem kleinstem Fehler hätte es eine Katastrophe mit vielen Toten geben können. Das is ja schon versuchter Mord an jedem Menschen sobald der in das Fahrzeug einsteigt!!
Eindeutiges Fail der Justiz sowas nur mit Führerscheinentzug zu ahnden..... Somit werden wir wohl noch sehr viele weitere Alko-Leichen von der Straße aufkratzen müssen.

[ nachträglich editiert von iRead ]
Kommentar ansehen
29.01.2010 23:39 Uhr von dddave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Junge, Junge: Bei 3promille kann ich nichmal ohne Lehne aufrecht sitzen und der will dann noch mit so einem Gefährt rumschlenkern?!
Kommentar ansehen
29.01.2010 23:45 Uhr von mustermann07
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
iRead: 100%tige Zustimmung...
Kommentar ansehen
01.02.2010 10:29 Uhr von Stivmaster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht: übertrifft aber immernoch nicht den weißrussen, mit ca. 11 Promille der dann auch noch gefahren ist und überlebt hat ;-P

[ nachträglich editiert von Stivmaster ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?