29.01.10 11:30 Uhr
 1.589
 

Im Auto Nase geputzt - Engländer muss 70 Euro Strafe zahlen

Der Brite Michael M. musste 70 Euro für Naseputzen im Auto während eines Staus berappen. Ein Polizist sah es als erwiesen an, dass er keine Kontrolle mehr über sein Fahrzeug hatte.

Wie die englische Tageszeitung "The Times" berichtet, hat der Mann zudem einen Eintrag in seinen Führerschein erhalten.

Der Polizist ist kein Unbekannter in der Grafschaft Ayrshire, denn er hat schon mal einen Strafzettel wegen Bestechung ausgestellt, weil einem Mann ein Zehn-Pfund-Schein runterfiel, den der Mann selbst wieder aufheben wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizist, Strafe, Nase, Engländer, Strafzettel
Quelle: www.timesonline.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Taxifahrer findet 20.000 australische Dollar
Duisburger will Zigarettenrauch in Auto vertreiben - Duftspray löst Explosion aus
Empörung in Neuseeland: Tierpräparatorin macht aus toter Katze Handtasche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2010 12:39 Uhr von Babykeks
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Für die 10cent-Geschichte sollte der Polizist Für die 10cent-Geschichte sollte der Polizist eine Abmahnung kassieren und dem zu unrecht Beschuldigten Schmerzensgeld wegen offensichtlicher Verleumdung und Amtsmissbrauch zahlen müssen...

Sofern sich die Sache wirklich so zugetragen hat. Allein die Summe rechtfertigt keinen Bestechungsverdacht.

Naja...der hat sicher nen Drachen als Frau oder ne andere Laus auf der Leber...und dafür ist so ein Job ja da - damit man seine Komplexe und aufgestaute Wut mit der vom Staat gegebenen Macht an anderen ablassen kann... ;D
Kommentar ansehen
29.01.2010 12:48 Uhr von napster1989
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Der möchte halt: auchmal seinen (möchtegern)godmode einschalten....

Solche typen sind echt zum ****



Gut das ich bis jetzt nut positive erfahrung mit der Polizei gemacht habe! Waren hier durchweg freundlich
Kommentar ansehen
29.01.2010 13:29 Uhr von greendude
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
dnews sowas. wie kann man soviele fehler beim übersetzen vom englischen ins deutsche machen. tolle quelle.

hier der original-artikel:
http://www.timesonline.co.uk/...
Kommentar ansehen
29.01.2010 13:59 Uhr von a_gentle_user
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
äh hat der Autor seine News selber gelesen? denn da steht 10 Pfund ...im Kommentar ist aber von 10 Cent die Rede

[ nachträglich editiert von a_gentle_user ]
Kommentar ansehen
29.01.2010 14:11 Uhr von Philippba
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Den Polizisten sollte man einsperren: Der geht scheinbar seinen Job nicht korrekt nach. Der soll nur mal warten bis er mich begegnet. Gegen den passenden Geldbetrag, landet auch dieser hinter Gittern.

P.s. Ich habe noch nie jemanden bestochen und werde es auch nie machen, aber ich bin ein Idiot.
Kommentar ansehen
29.01.2010 14:14 Uhr von Klathi
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Strafzettel wegen Müll auf die Strasse werfen (littering), nicht "Bestechung" außerdem wie wird aus einem 10-Pfund-Schein eine 10cent Münze? Warum sollte ein Engländer ausländisches Geld mit sich rumschleppen?

Wer kein Englisch kann, sollte vielleicht auf eine deutsche Quelle ausweichen.

[ nachträglich editiert von Klathi ]
Kommentar ansehen
29.01.2010 17:19 Uhr von A1313
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@gentle_user: Nein, der Autor hat mit Sicherheit seine News nicht mehr gelesen, sonst kommt er doch nicht auf seine Shorties pro Tag, wenn er sich dafür auch noch Zeit nehmen müsste..

Spammen will gelernt sein :-D
Kommentar ansehen
02.02.2010 13:55 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@philippba: ??? >P.s. Ich habe noch nie jemanden bestochen und werde es auch nie machen, aber ich bin ein Idiot.<

Was willst Du damit sagen?
Dass Du ein Idiot bist, weil Du noch nie jemanden bestochen hast? Oder dass Du generell ein Idiot bist?

Für zweiteres spräche, dass Du "mich" statt "mir" schreibst, und "seinen Job" statt "seinem Job", und dass man aus dem Satz mit dem Geldbetrag auch nicht schlau wird. :-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katastrophale Halbzeitbilanz des Münchner Oktoberfestes
Türkei von Ratingagentur herabgestuft
USA: Mutmaßlicher Amokschütze wurde gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?