29.01.10 11:06 Uhr
 8.544
 

Klitschko-Kampf führt zur Verlegung von Stefan Raabs "Wok-WM"

Die "Wok-WM" findet nun nicht wie geplant am 20. März, sondern bereits am 19. März diesen Jahres statt.

Damit reagiert ProSieben auf den Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und Eddy Chambers, der am 20. März vom Kölner Sender RTL übertragen wird.

Die Eintrittskarten verlieren durch den neuen Termin nicht ihre Gültigkeit und können auch am Freitag benutzt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Magier47058
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, ProSieben, Wladimir Klitschko, Verlegung, Boxkampf, Wok-WM, Eddy Chambers
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2010 11:43 Uhr von Fowel
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
naja: Klitschko is auch nimmer das, was er mal war. Trotz alle dem kann ich diese Reaktion verstehen, beide wollen möglichst die meisten Quoten absahnen :-) - that´s business ;-)
Kommentar ansehen
29.01.2010 11:48 Uhr von IGNORANTER
 
+18 | -37
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.01.2010 11:58 Uhr von tukiii
 
+45 | -3
 
ANZEIGEN
aehm: raab will sicher nur selber klitschko kucken ;)
Kommentar ansehen
29.01.2010 12:08 Uhr von Dennis112
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Ach: Das hätten die einfach auf 21Uhr verschieben müssen, da hat Klitschko schpn durch KO gewonnen. ;) hehe
Kommentar ansehen
29.01.2010 12:29 Uhr von Galerius
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Gut: So kann ich beides gucken.
Kommentar ansehen
29.01.2010 13:34 Uhr von sevenOaks
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja, ganz klar prioritäten gesetzt, würd ich sagen ;)
Kommentar ansehen
29.01.2010 14:21 Uhr von rLoBi
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
ich schaue: weder das eine, noch das andere
Kommentar ansehen
29.01.2010 14:55 Uhr von MadAxx
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
beide Weltmeisterschaften ? wo ist bitte diese "Wok-WM" eine Weltmeisterschaft, ausser dem "WM" im Namen ??
Ist ja wohl eher eine "wie-pflaster-ich-alles mit-Werbung zu-WM"
Kommentar ansehen
29.01.2010 15:14 Uhr von Botlike
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@MadAxx: Ist doch gut, dann kann der Pro7-Zuschauer den ganzen Tag werbefrei gucken =)
Insofern ist es schade, dass es auf Freitag verlegt worden ist, die geilen Serien kommen schließlich Samstag Nachmittag. Aber so macht man es allen recht, die Quoten stimmen für beide Sender und die Zuschauer können beides gucken.
Kommentar ansehen
29.01.2010 16:18 Uhr von Noseman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ MadAxx: Welche WM ist denn keine "wie-pflaster-ich-alles mit-Werbung zu-WM" ?
Kommentar ansehen
29.01.2010 20:47 Uhr von Galerius
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ogino: Jajaja, und überhaupt ist alles gefaked. Der 1. + 2. Weltkrieg war auch nur ein Fake, sowie der Holocaust und Tschernobyl.
Kommentar ansehen
30.01.2010 00:28 Uhr von sorny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mal ehrlich da schicken die doch ein afronativen mitbürger starker pigmentierung nach dem anderen, die vom klitschko verkloppt werden.. und alle haben sie vorher ganz große klappe..

da muss sich klitschko ja teilweise zurück halten, damit die leute noch eine show geboten bekommen, und die gegner nicht schon nach 3 runden auf die bretter gehen..

meine meinung.. boxen ist durch die klitschko´s langweilig geworden :D

aber respeckt vor der sportlichen leistung :)

[ nachträglich editiert von sorny ]
Kommentar ansehen
30.01.2010 07:11 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja also: die wok wm hab ich einmal gesehen... ich find das echt einfach nur öde.

die klitschkos kämpfe könnten ja sogar noch recht interessant sein, wenn nicht nach jeder verdammten runde werbung auf rtl kommen würde. dann könnte man wenigstens mal mitbekommen, was da so in den ringecken gesagt wird und ob die angegebenen taktiken auch umgesetzt werden usw...
aber so machts keinen spaß mehr und ich boykottiere das auch.

da schau ich mir lieber den abraham an, wenn er auf ard boxt :)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Boxen: Wladimir Klitschko verklagt Tyson Fury
Boxen: Wladimir Klitschko setzt Tyson Fury mit Adolf Hitler gleich
Boxen: Wladimir Klitschko will rassistischem Tyson Fury "Fresse polieren"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?