29.01.10 11:09 Uhr
 959
 

USA möchte den Handel mit der Türkei verdreifachen

Im Vergleich zum Handel zwischen der Türkei und Europa, dem Mittleren Osten, Russland und sogar Afrika ist der Handel zwischen den USA und der Türkei bisher relativ gering.

Die Türkei sieht sich durch die unausgewogenen Handelsbeziehungen mit den USA benachteiligt. Dem möchte man nun mit Rahmenverträgen und der Unterzeichnung mehrerer Abkommen entgegenwirken.

US-Botschafter James Jeffrey findet, die Beziehungen zwischen den USA und der Türkei seien nicht bloß irgendwelche Statistiken. Es ginge unter anderem auch um wichtige geo-strategische Zusammenarbeit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kedi
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Türkei, Handel, Zusammenarbeit, Abkommen
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beatrix von Storch fordert den Verbot von Verhütungsmitteln und Sterilisation
USA: Donald Trump will zum TV-Duell die Ex-Geliebte von Bill Clinton einladen
Ungarn: Ministerpräsident Viktor Orban will gigantische Flüchtlingsstadt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2010 11:34 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+9 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.01.2010 11:46 Uhr von IGNORANTER
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
USA: sucht nur eine Brücke nach Asien.. Die naiven Osmanen fallen darauf rein! Ganz klarer Fall von "s3lfpwnd"
Kommentar ansehen
29.01.2010 11:48 Uhr von usambara
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
@Tzvi_Nussbaum: die Israelis will auch niemand in der EU...
Denn dagegen spricht die Nakba (die Vertreibung der Araber).
Kommentar ansehen
29.01.2010 13:03 Uhr von ALMANSIKEN
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
@Nussbaum: Dann klär uns mal auf und nenn uns mal einen einzigen armenischen Massengrab in der Türkei!!!
Und komm mir nicht mit der Antwort ."googeln"!! Du bist in der Beweispflicht, wenn du eine These aufstellst ansonsten ist deine These "Bullshit" und in der Demokratie gilt „In dubio pro reo“!!

Also her mit den Massengrab in der Türkei. Nur mit unabhängiger Quellennachweis!!!

PS:Ich kann dir aber jede Menge jüdisch Massengräber in Deutschland nennen und bevor Du von der Türkei irgendetwas verlangst solltest du deine Regierung dazu bewegen den Genozid an den Hereros an zuerkennen.

Ihr habt doch den Anspruch "führend" in Sachen, Demokratie und Zivilisation zu sein, dann erfüllt den Anspruch auch indem Ihr den Genozid an den Hererors anerkennt!!
Kommentar ansehen
29.01.2010 13:05 Uhr von casjopaia
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Verstehe: Bisher hat Obama ein Döner pro Woche von dort per Kampfjet bestellt, aber nur wollen seine beiden Kinder auch jeweils einen. ^^
Kommentar ansehen
29.01.2010 13:25 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
@almansiken: Was ist für dich ein unabhängiger Quellennachweis?

Die Tagesschau? Der Spiegel? Die Welt? Der Stürmer?
Siehst worauf ich hinaus will ;)

Es ist ein offenes Geheimnis das ihr die armen Armenier erwürgt habt, in meinem Umfeld sagen das ALLE türken, wenn auch manche nur hinter hervor gehaltener Hand...
Aber stolz sind sie alle deswegen :)

Insofern stell dich nicht so an. Wir machen alle Fehler. Auch die unfehlbaren Türken, aber noch was: das mit der EU wird trotzdem nichts :P
Kommentar ansehen
29.01.2010 13:36 Uhr von Acun87
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
ihr seid opfer WENN IHR: glaubt die türkei sei in 10 jahren noch auf die eu angewiesen!
Kommentar ansehen
29.01.2010 13:37 Uhr von sexyyeah
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@nussbaum: du immer mit deinem "die türken in meinem umfeld"

naja..... die türken in MEINEM umfeld sagen, das es kein genozid gab.... so.... also ist wohl nichts bewiesen :)
Kommentar ansehen
29.01.2010 13:50 Uhr von ALMANSIKEN
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
@Nussbaum: Du bist dich ein cleveres Kerlchen oder kannst du zwischen einer Abhängig und unabhängig nicht unterscheiden?

Unabhängig ist wenn es z.B. von der UNO mit richtigen Historikern und Wissentschaftlern die Sache untersucht worden ist.
Türkei lädt jeden ein der das Beweisen kann, also wenn du dich in der Lage fühlst z.B. einen Massengrab zu finden dann ab in die Türkei und her mit den Beweisen.

Nochmal bring mir Beweise!!!! Oder wird in Deutschland jemand ohne eindeutige Beweise als Mörder verurteilt und in den Knast gebracht??

Und angeblich erzählen dir irgendwelche Türken was...
1. Kennen solche Menschen wie du überhaupt Türken bzw haben solche Menschen wie du überhaupt kontakt zu Türken außer zum Dönerman weil es lecker und günstig ist?
2. Wie soll man das überhaupt prüfen wer was dir gesagt hat und sind es wirklich Türken?

Also Nussbaum bring Beweise und kein Dünnschiss!!!

Unfassbar du gehörst zum Volk die das größte Verbrechen der Menschheit begannen hat und willst den Oberlehrer makiern!! Halt mal den Ball flach.
PS: Ich soll dir und dein Volk, schöne Grüße von den Hereros bestellen!!
Kommentar ansehen
29.01.2010 13:56 Uhr von opheltes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Amerika..irgendwann frisst uns die EU auf :/

oph.
Kommentar ansehen
29.01.2010 14:05 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
@sexyirgendwas: warum sollten die türken in meinem Umfeld dann sagen wenn sie es nicht selbst glauben würden? Profilierung? Könnte sein, schliesse ich aber mal aus.

@almansiken:

Die von dir genannten Organisationen gehören zu denen, denen ich (fast) nichts glaube! UNO, WHO, WTO um nur mal einige zu nennen auch wenn sie nichts mir der Diskussion hier zutun haben.
Denen glaube ich weniger als nem stinkenden Muselmann der irgendwelches Pferde- oder Eselfleisch in den Kebak streckt :)
Deine Argumentation ist für mich auch Anchvollziehbar und die Rage in der du dich gerade befindest ebenso, aber das ändert nichts daran.

Zu welchem Volk gehöre ich? Hab niemals erwähnt welchem Volk ich angehöre! Und mit Türken hab ich genug zutun. Sie gehören zu meinen besten Kunden. Bescheren mir ordentlich Umsatz und nein, bin kein Drogendealer oder sonst was in der Richtung :)
Döner ess ich grundsätzlich nicht, weil es einfach nur wiederlich ist, was man hier als Döner oder Kebap verkauft bekommt. Ist eigentlich ne Schande dem Kebap gegenüber.
Trotzdem ich bleib dabei: der Genozid hat stattgefunden und bisher hat mir eigentlich kein Türke was gegenteiliges behauptet! Ich komm klar, die kommen klar, alles bestens :)
Kommentar ansehen
29.01.2010 14:09 Uhr von ariyas
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
"Tzvi_Nussbaum ": Soweit ich informiert bin, beruht die Beweispflicht in der Demokratie. Das ist ein riesengroßer Unterschied was das mit den Armeniern und Türken Konflikt Anfang des 20. Jahrhunderts anging.

Es gibt Historiker die 2 Versionen berichten.

Die Türkei hat Armenien ein Angebot unterbreitet, wonach alle Beweise und Informationen zusammen von einem unabhängigem Gremium zur Forschung dienen soll. Aus welchem Grund auch immer gibts in diesem Punkt keine Reaktion von den Armeniern.

Was das Holocoust angeht, bin ich nur froh, dass sich zur dieser Zeit kein Türke sich in Deutschland aufgehalten hat, denn sonst würdest du jetzt sagen, dass das die Türken waren.

Ich denke schon, dass das bewiesen worden ist oder etwa nicht der Herr?.

Wer die Türkei in die EU haben will und wer nicht, dass darf dich garnicht jucken mein lieber.

Die Sache ist so, die Türkei ist schon aufgenommen ob es im Jahr 2020 oder 2025 geschieht ist eine andere Sache.

Da kannst du heulen oder jammern, der Zug ist abgefahren-;)))

Du enscheidest nicht für die Mehrheit sondern nur für dich. Klar stimmt das, dass die Mehrheit der Deutschen die Türkei nicht in die EU haben möchte, aber viele wollten die Bulgaren, Balten und Rumänen auch nicht. Hier sieht man ja wieder was für ein Hass in dir steckt.

Die Türkei ist unabhängig von jedem ok, nicht wie Deutschland wenn der Herr Perez nach Deutschland kommt und die Frau Merkel und co. sich bei ihm am Hintern reinschleichen, ich frage mich wieso bloß diese schlechte Gewissheit?

Ist Deutschland Schwanger von Israel?

Schwachsinn pur. Deswegen kann Deutschland kein kritik an Israel ausüben, weil sie für die Ewigkeit geschwängert sind.

Deswegen darf Israel das gleiche mit den Palästinensern machen ohne das sie kritik von Deutschland bekommt.

Wieso denn bloß? Dachte immer Menschenrechte stehen an erste Stelle?

Apropo Menschenrechte, ich merke das in den letzten jahren die Kritik an der Türkei immer weniger werden und das Amnestyi International immer weniger über die Türkei berichtet als Deutschland, wieso?

Letztes Jahr wurde Deutschland 17 mal Verurteilt, frage mich in welchen Punkten, kannst du mir da weiterhelfen?

Du kannst uns hassen wie rum du willst, du bist so einer der nur hier seine Meinung schreiben kann und draußen den Mund nicht aufkriegt, angeblich bist du so einer, wenn du einen Türken begegnest bist du der beste Freund von ihm, und isst bestimmt gerne Döner und wenn du es fertig hast, dann sitzt du vorm pc, machst SN auf und äußerst wie scheiße der Döner war, oder?

Stimmts oder habe ich Recht.

In dem Sinne, ich pfeiff auf Dich.
Kommentar ansehen
29.01.2010 14:35 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@ariyas: Deine Argumentation gefällt mir, aber unterstell mir nicht das ich dir Türken hasse! Das stimmt nicht. Eine gewisse Abneigung besteht, keine Frage!!!
Deutschland schwanger von Isreal? Von mir aus! Aber betteln wie die Türken bei einer Frau, damit sie mit ihnen schläft ist auch nicht ohne (Frau=EU) um mal dein Gleichnis weiterzuführen ;)
Mit meiner Meinung stehe ich auch nicht alleine da, das weisst du auch. In erster Linie spreche ich für mich, klar, aber viele denken ebenso wie ich und es werden immer mehr! Nochmal: hier geht es nicht um Ausländerfeindlichkeit, es geht um die Folgen eines Beitritts der Türkei in die EU!

Liess weiter oben meinen Post bzgl. Kebak und Kram!

In diesem Sinne, ich scheiss auf die Türkei! Aber das Geld deiner Landsleute nehme ich gerne ;)
Kommentar ansehen
29.01.2010 14:50 Uhr von ariyas
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
na sowas: stimmt das Geld nehme ich auch gerne hahaa

Die Türkei möchte nur die Versprechungen zurück die seit dem 60 Jahren an sie mitgeteilt sind.

Wer bettelt wem? Kanzler Schröder ist keine Frau und er besuchte Ankara und hat wieder mal fest zugesprochen.

Merkel ist eine Marionette und kann mich nicht erinnern dass die Türkei sie gebeten hat mit ihr zu schlafen. hahahaa

Das tut ihr bzw. wir zusammen ja schon.

Mit deiner Meinung stehst du nicht alleine das stimmt, aber Europa besteht Gott sei Dank ja nicht nur aus Deutschland. hehe

Wie und vom wem du deine Bröchen verdienst geht mir am Arsch vorbei, aber psychologisch gesehen verdienst du gaaaarnicht von den, sonst würde nicht jedes deiner 2 Sätze um Kohle gehen.

Du scheißt auf die Türken und behauptest, dass es nichts mit Außländerfeindlichkeit zu tun hat??

Jetzt kenne ich deinen Kundenstamm.

Also bekommst du deinen Mund wrklich nicht auf, wenns um verbale live diskussionen geht, habe ich doch Recht gehabt, sonst würde ja eine Antwort drauf kommen. hihi

Übrigens, du kannst mir eine plus geben, weil ich genau weis meine Antworten und behauptungen stimmen.
Kommentar ansehen
29.01.2010 14:53 Uhr von ALMANSIKEN
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Nussi: Ich gehöre zum Volk der Türken zur welchem Volk gehörst du denn?? Oder hast du komplexe zur deine Herkunft??

Ps: Hast du auch denn Rückgrat all deine Beleidigungen direkt gegenüber deinen Kunden/Türken zu sagen?? Oder bist du ein klassische PC-Rambo? Große Fresse wie ein Stricher und nix dahinter!!
Kommentar ansehen
29.01.2010 15:00 Uhr von hi2010
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Kommt ein NEWS: über Türkei!

Kommen die Kurden, Armenier, Griechen, und die Nazis, hey ihr langweilt kommt zum Thema und diskutiert nicht über etwas was mit diesen NEWS nichts Zutun hat. habe fertig.
Kommentar ansehen
29.01.2010 15:01 Uhr von Herr_Gott
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Klar: die Amis sind ja auch pleite. Da werden halt nicht mehr die echten Nikes getragen sondern die Fälschungen aus ....
Kommentar ansehen
29.01.2010 15:02 Uhr von hi2010
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
ALMANSIKEN: Sende ne isim takmissin oyle!!!!
Kommentar ansehen
29.01.2010 15:45 Uhr von ALMANSIKEN
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@hi2010: Habe mein Hobby zum Namen gemacht!!!

Gruß
ALAMANSIKEN
Kommentar ansehen
29.01.2010 16:23 Uhr von Tzvi_Nussbaum
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@almansiken: Nö, warum sollte ich mir die Geschäfte vermiesen^^?

Ich säge doch nicht auf dem Ast auf dem ich sitze ;)

Was aber schön zu sehen ist, ist das die Türken sich hier gleich persönlich angegriffen fühlen, wenn man gegen den Beitritt der Türkei in die EU ist ;)

[ nachträglich editiert von Tzvi_Nussbaum ]
Kommentar ansehen
29.01.2010 18:22 Uhr von selphiron
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Es ginge unter anderem auch um wichtige geo-strategische Zusammenarbeit. "

Ich übersetze mal:Wir dürfen die Türkei als Sprungschanze benutzen wenn wir mal wieder die Ressourcen eines Landes plündern wollen...ääääh ich meine die Demokratie anschaffen wollen.
Kommentar ansehen
04.02.2010 20:07 Uhr von Fade_to_Black
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lustig: Hach. Ich kann zwar nur für mich sprechn aber ich finde auch einerseits das die Türkei sowie viele andre Länder die schon bei der EU sind nicht dabei sein sollten, andrer seits hab ich nix gegen die Türken. Solange man sich zivilisiert mit ihnen unterhalten kann und sie einen nicht gleich blöd kommen. Das gibts eh in jedem Land. Nur ist es in Österreich, Deutschland halt so das besonders viele von den eher unbeliebten Zeitgenossen bei uns sind. Ich hab erst letztens wieder eine besonders positive Begegnung mit Türken gemacht. 5 Jugendliche, mit Mädels. Ich und meine Freundin warn am Billardn. Kommen die her und fragn ganz freundlich ob wir nich n bisl Platz machn könntn beim Tisch. Auf bestem Deutsch/Dialekt und wirklich höfflich. Hat mich sehr beeindruckt. Das zeigt das man kann wenn man will. SO sollte es halt überall sein. Und bitte. Alle die hier heiß diskutiern. Wir können nicht grade viel dafür das unsre Politiker Marionetten der EU oder Amerika sind.. Außer wenn wirklich keiner mehr wählen geht. Eins sag ich euch. Die schlimmsten sind noch immer die amerikanischen Fädenzieher. Weil die haben genau NULL Skrupel. Dennen geht das alles was passiert am Arsch vorbei solang genug Geld rausspringt.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix-Serie "Easy": Flotter Dreier mit Orlando Bloom
Beatrix von Storch fordert den Verbot von Verhütungsmitteln und Sterilisation
ISIS verbietet Fußball-Trikots und droht mit 80 Peitschenhieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?