29.01.10 09:54 Uhr
 359
 

"GTA 4": Zusatzinhalte für PlayStation 3 und PC bestätigt

Die einst ausschließlich für Xbox 360 erhältlichen Zusatzinhalte für "Grand Theft Auto 4", "The Ballad of Gay Tony" und "The Lost and Damned", erscheinen in Kürze auch für PlayStation 3 und PC.

Dies hat Rockstar Games bekannt gegeben. Die beiden Zusatzinhalte erscheinen als Retail-Disc, "Episodes From Liberty City", und als Download im PlayStation Network und über Games for Windows LIVE.

Einen Preis nannte der Hersteller nicht. Als Veröffentlichungsdatum gibt er den 30. März 2010 an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rondomol
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Videospiel, PlayStation 3, Rockstar Games, "GTA 4", Grand Theft Auto 4
Quelle: www.videogameszone.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.01.2010 10:16 Uhr von midgetpirate
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
sehr gut! damit hätte ich nie gerechnet! :D
Kommentar ansehen
29.01.2010 11:14 Uhr von Hodenbeutel
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Freut mich =): Wäre fast ein grund geworden ne 360 zu kaufen, bin ich doch froh das meine PS3 immernoch alleine Hier rumsteht :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?