29.01.10 09:36 Uhr
 102
 

Fußball: Wolfsburg holt Rever zur Stärkung der Abwehr

Der VfL Wolfsburg verpflichtete den Brasilianer Rever, der bisher im Trikot von Gremio Porto Alegre auflief. Der 25-jährige Abwehrspieler wechselt für etwa fünf Millionen Euro zum amtierenden Meister. Sein neuer Vertrag läuft bis Juni 2014.

"Wir sind froh, dass wir Rever langfristig an uns binden können. Er ist ein sehr talentierter Spieler im besten Fußballer-Alter", äußerte der Geschäftsführer der "Wölfe", Dieter Hoeneß. Allerdings kann der Neuzugang wegen einer Verletzung die nächsten drei Wochen nicht eingesetzt werden.

Indessen wurde der Vertrag zwischen Ricardo Costa und dem VfL aufgelöst. Er spielt in Zukunft beim französischen Erstligisten OSC Lille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tierpark_Toni
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, VfL Wolfsburg, Abwehr, Rever
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg
Fußball: Dante verlässt VfL Wolfsburg und geht nach Nizza
Fußball/VfL Wolfsburg: Luiz Gustavo vor Wechsel zu Juventus Turin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB verweigert Matthias Ginter Wechsel zum VfL Wolfsburg
Fußball: Dante verlässt VfL Wolfsburg und geht nach Nizza
Fußball/VfL Wolfsburg: Luiz Gustavo vor Wechsel zu Juventus Turin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?