28.01.10 23:15 Uhr
 564
 

USA: Schauspielerin Zelda Rubinstein (76) gestorben

Am gestrigen Mittwoch verstarb im Alter von 76 Jahren die nur 1,30 Meter große Darstellerin Zelda Rubinstein. Die Schauspielerin war schon seit längerer Zeit krank und verstarb in einer Klinik in Los Angeles.

Bekannt wurde Frau Rubinstein als "Tangina", das Medium aus dem Film "Poltergeist". Sie spielte auch in Filme wie "Das darf man nur als Erwachsener" und "Southland Tales" mit. In der TV-Serie "Picket Fences" übernahm sie ebenfalls eine Rolle.

"Die Welt hat definitiv einen besonderen Menschen verloren", so die Aussage eines Freundes gegenüber einer Zeitung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Schauspieler, Schau, Zelda, Zelda Rubinstein
Quelle: www.das-vierte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 23:28 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, nun ist sie auch ins Licht gegangen.
Kommentar ansehen
29.01.2010 08:01 Uhr von casjopaia
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rest In Peace! Ja, das war eine nette Dame. Ich glaube ihre Größe machte sie besonders smpathisch. Wer ein wenig recherchiert, der wird erkennen, dass sie nicht nur in Filmen ein Medium war. Vermutlich brachte sie das sogar zum Film.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?