28.01.10 22:44 Uhr
 308
 

1.FC Köln lässt nur noch Vereinsmitglieder ins Forum

Am Freitag wurde das Forum des 1.FC Köln umgestellt. Nun haben nur noch Mitglieder des Vereins und Mitglieder des Fan-Projektes Zutritt zu dem Forum.

Die Fans zeigten sich im Forum darüber empört. So sagte ein Mitglied, dass er "raus" sei, da er gegen eine "geschlossene Gesellschaft" ist.

Der Verein möchte damit offenbar die Spieler und Verantwortlichen vor unverhältnismäßiger Kritik schützen.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Köln, Verein, 1. FC Köln, Forum, Mitgleider
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?