28.01.10 22:38 Uhr
 631
 

Pete Dohertys Ex-Freundin ist an einer Überdosis gestorben

Die erst 27-jährige Robyn Whitehead wurde am vergangenen Wochenende tot in der Wohnung eines gemeinsamen Freundes aufgefunden. Sie starb an einer Überdosis Heroin.

Die Goldsmith-Erbin arbeitete als Model und Fotografin und soll vor ihrem Tod an einer Doku über Pete Doherty gedreht haben.

"Sie hatte seit Jahren Probleme mit Heroin. Pete und seine Freunde haben sie noch tiefer in den den Drogensumpf gezogen", erklärte ein Insider dazu. Pete Doherty selbst wollte sich zu dem Vorfall bisher nicht äußern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: liaR
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Ex, Freund, Überdosis, Pete Doherty, Robyn Whitehead
Quelle: hipnotized.sexdrugsblognroll.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 23:06 Uhr von Klassenfeind
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Mir ist es nach wie vor ein: Rätsel ,wie sich solche Frauen mit solchen,kranken "Kaputtniks" zusammen tun können...
Kommentar ansehen
28.01.2010 23:39 Uhr von Prentiss
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin jetzt nicht wirklich ein doherty fan, noch nie was musikalisch von ihm gehört. aber auch wenn er ein riesen süchti und arschloch sein soll. man kann ihn ja wohl unmöglich an allem die schuld geben.
wenn er den leuten das zeug nicht gerad ungefragt spritzt.. gehören da immer noch zwei dazu.
Kommentar ansehen
29.01.2010 01:59 Uhr von lancer.danny
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Klassenfein: ganz einfach... sie war genauso kaputt
Kommentar ansehen
29.01.2010 07:47 Uhr von korem72
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Mein erster Gedanke: Warum schreibt man den namen von Kate Moss hier nicht mehr? Warum heißt es (sie) jetzt nur noch "Ex- Freundin von Pete Doherty"?
Und dann las ich den Text und alles wurde wieder klar....
Kommentar ansehen
29.01.2010 08:24 Uhr von So_Icey_Boy
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
keiner zieht jemand weiter runter jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Wenn man heroin spritzt oder crack raucht, weiß man genau was man da tut. Nur weil sie nicht damit umgehen konnte oder wollte, kommt jetzt das gepläre von den angehörigen. Echt schwach sowas....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?