28.01.10 21:54 Uhr
 41.424
 

So macht der Mann der Frau den Blowjob schmackhaft

Welcher Mann träumt nicht von öfteren Blowjobs, doch lehnt dies manche Frauen ab.

Ein Grund dafür ist die Penis-Pflege, die der Mann oft vernachlässigt. Zudem kann der Mann seinen Penis für die Frau auch mit Honig oder Schokocreme schmackhaft machen.

Auch hilft es dem Mann, seine Schambehaarung zu stutzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Erotik, Penis, Schamhaar, Blowjob
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Japanerinnen heiraten sich selbst
Katastrophale Halbzeitbilanz des Münchner Oktoberfestes
200 Kilogramm Brite tot in Thailand aufgefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

43 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 22:01 Uhr von Flexi_der_Reflektor
 
+124 | -4
 
ANZEIGEN
HAHAAA: Wenn mal nicht sonnenklar war, dass diese News nur aus der Bild stammen kann ;-)

Und zum Inhalt selbst: ist eigentlich logisch und selbstverständlich, was dort drin steht. Wenn das liebe Stück einen Geruch wie zehn Tonnen fauliger Stockfisch verströmt und nach saurer Milch und Rizinus schmeckt, würde ich es auch nicht in den Mund nehmen wollen.

[ nachträglich editiert von Flexi_der_Reflektor ]
Kommentar ansehen
28.01.2010 22:02 Uhr von kingoftf
 
+131 | -3
 
ANZEIGEN
"Wow, das Kondom schmeckt ja nach Gorgonzola"
"Wieso, ich habe doch gar keins an"


"Der soll nicht stehen, sondern sauber werden"
Kommentar ansehen
28.01.2010 22:11 Uhr von Airnu
 
+138 | -3
 
ANZEIGEN
Selten so eine schlechte "News" gelesen: PUNKT!
Liebes Shortnews-Team macht weiter so in dieser hohen Qualität...
Kommentar ansehen
28.01.2010 22:18 Uhr von Klassenfeind
 
+30 | -16
 
ANZEIGEN
Das ist: unterirdisches Neveau..!

[ nachträglich editiert von Klassenfeind ]
Kommentar ansehen
28.01.2010 22:44 Uhr von mustermann07
 
+5 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
28.01.2010 22:48 Uhr von Goldberg065
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
hahahhahahahahahhahahahhahahah: hahahahhahahahahahahahahah zum GLÜCK habe ich die überflüssigste News seit ich denken kann gelesen, danke dass ich weiß , dass ich meinen Pimmel waschen soll damit se mir einen bläst. zomfg kann doch nich ernst gemeint sein oder ?
Kommentar ansehen
28.01.2010 23:03 Uhr von Angvil
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Das sind keine News: Man man man.... das ist ja wohl das allerletzte. Ist ja wohl mehr als logisch , dass wir Frauen nicht gerne bei einem Mann da unten oral aktiv sind wenn er den 5 Wochen nicht gewaschen hat -.- Das sind alles andere als news. So ein Niveau hätte ich vielleicht von der Bravo zu dem Thema erwartet aber nicht auf dieser Seite -.-
Kommentar ansehen
28.01.2010 23:07 Uhr von Lui23
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
hihi Ein in "News" verpackte Erziehungsmaßnahme.
Der Gag - schätzen die Redakteure von SN Ihre eigenen Leser mehrheitlich als solche "Leute" ein, die solcherart Tips benötigen?
Kommentar ansehen
28.01.2010 23:11 Uhr von Doc_Finkelstein
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
so´n Käse *g*: Und ich dachte, jetzt wurde endlich aufgedeckt, was ich schon seit Jahrzehnten vermute - Mädchen, die als Kinder reichlich Ed-von-Schleck und Calippo-Eis genießen durften, wären als Frauen "lockerer" xD

Aber stattdessen... im Westen nichts Neues.
Kommentar ansehen
28.01.2010 23:33 Uhr von Flexi_der_Reflektor
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@mobaindeluxe: "wie duschen oder waschen sich leute die ihre Lunte vernachlässigen?"

--> Möglicherweise selten bis gar nicht? .... *Tipp*
Kommentar ansehen
28.01.2010 23:38 Uhr von pigfukker
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
wenn sie ablehnt? ist doch einfach mit der einen hand ins genick fassen, mit der andern die nase zuhalten... ca. 20s warten und dann gehts ab.
Kommentar ansehen
28.01.2010 23:49 Uhr von PsySerK
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Bei der Musterung: "Ziehen Sie bitte einmal die Vorhaut zurück."
"Wie, das kann man zurückziehen?"

UWHÄ.

Sinnloseste News ever...
Kommentar ansehen
29.01.2010 00:18 Uhr von tarip
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Gesucht: Niveau: Findet man bei SN nicht mehr...

Zur News:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
29.01.2010 00:30 Uhr von Kurzer`
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist dochwohl die schlechteste news die ich je gelesen habe! Da hat man ja schon fast das Gefühl man wird beim lesen dümmer...
Kommentar ansehen
29.01.2010 00:30 Uhr von JustRegistered
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
muahhhahha: der autor ist ein honk. hat bis jetzt seinen "penis" einmal im monat gewaschen und sich gewundert, warum die frauen schon vorm deepthroat kotzen mussten ;) dann schmier mal schön nutella drauf..alternativ kannste auch extrascharfen löwensenf nehmen, passt besser zum wiener würstchen ;)
Kommentar ansehen
29.01.2010 00:31 Uhr von Tuerkeinewsliebhaber
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
WOW: Das ist ein neuer Tiefpunkt in der Geschichte von shortnews. Die News ist ja mal sowas von Unterschicht. Was kommt als nächstes? Pufftester berichten ihre Erfahrungen, oder Pornostars geben Sextipps? Wie wäre es mit einer Livepeepshow? Vielleicht könnte sich aber auch das komplette Shortnewsteam nackt ausziehen, sich mit Honig einschmieren und von Bären wieder sauberlecken lassen.
Kommentar ansehen
29.01.2010 00:48 Uhr von BuNnibuB
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
voll bescheuert und sowas als News einzustellen... echt Hammer
Kommentar ansehen
29.01.2010 03:34 Uhr von fruchteis
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso kann man den Autor nicht bewerten? Das geht doch sonst?
Kommentar ansehen
29.01.2010 04:30 Uhr von Monsigneur
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schweigen ist die unerträglichste Erwiderung. (Gilbert Keith Chesterton)
Kommentar ansehen
29.01.2010 05:37 Uhr von Travis1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Gegen mangelnde: hilft waschen eher als Schokosoße;-)
Kommentar ansehen
29.01.2010 08:28 Uhr von So_Icey_Boy
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
mhhh.. genau: und frauen schmecken von natur aus nach zimt und zucker gell.. pffff
Kommentar ansehen
29.01.2010 10:39 Uhr von Marvolo83
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Iiiiiiiiiiiiiihhh Zimt....
Kommentar ansehen
29.01.2010 10:43 Uhr von gowron0030
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
hmm: genau ! selten sowas gelesen . gibt genug leute im netz die gerade auf sowas stehen !

jaja ich wasch ihm noch das köpfchen... soweit gehts noch
die frau hat zu nehmen was kommt soll sie ihn doch sauber putzen !
Kommentar ansehen
29.01.2010 10:50 Uhr von LocNar
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ob hans_peter002 schon mal Sex hatte ? Nach solchen "News" wage ich dies ernsthaft zu bezweifeln.

Sorry, aber jeder Mensch, der seine Partnerin liebt, kommt doch locker, ohne SN, ohne Internet auf diverse nette Spielchen.... aber dazu ist keine News nötig, dafür haben wir Menschen Gefühle und vor allem Verstand und vor allem Phantasie.


So ein Schmarrn....
Kommentar ansehen
29.01.2010 11:02 Uhr von hasi3009
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@ PsySerK: Bei der Musterung:

Ziehen Sie mal bitte die Vorhaut zurück, sagte die schöne, junge Ärztin zu mir.

Ich sagte: Nein!!

Sie: Warum?

Ich: Weil wenn ich einmal angefangen habe kann ich nicht mehr aufhören!

*ggg*

Refresh |<-- <-   1-25/43   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

BMW-Lobby diktierte 2015 EU-Abgasnormen für Diesel, Seehofer und Merkel halfen
Portugal: Wegen falscher Diagnose saß Mann 43 Jahre im Rollstuhl
Video von angeblicher Kindermisshandlung Brad Pitts aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?