28.01.10 21:14 Uhr
 140
 

Hyundai mit Rekordertrag

Der südkoreanische Automobilhersteller Hyundai hat im vierten Quartal des Jahres 2009 einen Rekordgewinn verbuchen können.

Während der Umsatz um mehr als neun Prozent auf umgerechnet sechs Milliarden Euro anstieg, vervierfachte sich der Nettogewinn auf 586 Millionen Euro.

Der weltweit viertgrößte Autohersteller konnte vor allem in den USA und China gegen die unmittelbaren Konkurrenten Ford und Toyota punkten. Experten gehen von einem weiteren Aufschwung aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: -snake-
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Auto, Rekord, Hyundai, Autohersteller
Quelle: de.reuters.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann sogar Pizza bestellen: Amazon zeigt neuen Fire TV Stick
Trotz aller Dementis: Bundesregierung arbeitet an Notfallplan für Deutsche Bank
GKV: 2015 1,3 Milliarden Euro Mehrausgaben bei patentgeschützten Arzneimitteln

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 22:59 Uhr von Pilzsammler
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Go Hyundai: Bin noch nie was besseres gefahren :)
Und ich hatte schon mehrere Marken gefahren. Auch viele Marken probe gefahren aber die Konditionen stimmen bei Hyundai auch :)

[ nachträglich editiert von Pilzsammler ]
Kommentar ansehen
29.01.2010 08:55 Uhr von Liebi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
7000 Meilen bin ich meinen Mietwagen, einen Hyundai Sonata 3.0 V6 im USA-Urlaub gefahren. War ganz brauchbar......

[ nachträglich editiert von Liebi ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie gelangen chinesiche Skelette auf einen antiken römischen Londoner Friedhof?
Hauen Sie der meist gehassten Person auf die Fresse
Mord an 70-Jähriger: Asylbewerber wollte "Ungläubige" töten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?