28.01.10 20:31 Uhr
 9.520
 

Über Monate hinweg stundenlanger lauter Sex - Genervter Nachbar ruft Polizei

Nachdem ein Paar über Monate hinweg stundenlangen und sehr lauten Sex hatte, hat ein Mann im südhessischen Kelsterbach die Polizei verständigt.

Der genervte Nachbar wollte dies nicht mehr hinnehmen.

Gegenüber dem Nachbar und den Polizeibeamten hat der Mann des Pärchens versprochen, künftig für keine Lärmbelästigung mehr zu sorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Sex, Nachbar, Lärmbelästigung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Mann findet nach Einspringen eines für ihn Zahlenden tolle Notiz
USA: Vielgehasster "Pharma-Wucherer" versteigert einen Faustschlag in sein Gesicht
Australien: Mann wird zum zweiten Mal von Giftspinne in Penis gebissen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 20:38 Uhr von Luetten
 
+33 | -16
 
ANZEIGEN
Alles nur Neid vom Nachbarn. :-)
Kommentar ansehen
28.01.2010 20:40 Uhr von PantherSXM
 
+31 | -12
 
ANZEIGEN
Guter: Sex dauert eben lange und muß laut sein.
Kommentar ansehen
28.01.2010 21:03 Uhr von weg_isser
 
+37 | -3
 
ANZEIGEN
Dann bekommt Sie eben ein Knebel und weiter gehts! ^^
Kommentar ansehen
28.01.2010 21:04 Uhr von TheBoondockSaints
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Nächstes Mal die Frau einfach knebeln
Kommentar ansehen
28.01.2010 21:37 Uhr von fuxxa
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Soll er: seine Wohnung vermieten. Gibt bestimmt paar Spanner, die da gerne mithören
Kommentar ansehen
28.01.2010 22:05 Uhr von John2k
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Eigentlich hat er sich versprochen und: Anstelle von: "Ich will das nicht mehr hinnehmen" (Was Bild vermutlich falsch verstanden hat) Meinte er eigentlich: "Ich will doch auch mal bloß genommen werden!"
Kommentar ansehen
28.01.2010 22:54 Uhr von Philippba
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Kack News: Aber daran sieht man dass der Autor ziemlich clever ist, wenn er die Bild nimmt. Ich denke auch der Autor ist ziemlich schlau, weil die News jeden interessiert.

P.s. Ich bin so doof wie ein Brot.
Kommentar ansehen
28.01.2010 23:08 Uhr von Seyhanovic
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wayne juckts?
Kommentar ansehen
28.01.2010 23:10 Uhr von Tiroler_Maniak
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Man hatte erst guten Sex, wenn die Nachbarn auch danach eine rauchen ;)
Kommentar ansehen
28.01.2010 23:10 Uhr von MrFloppy89
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wie war das noch neulich in der einen News? Die Frau schreit und lockt weitere Männchen an :D
Kommentar ansehen
28.01.2010 23:17 Uhr von Klopfholz
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Hatten wir im Nachbarhaus auch mal: erst haben sich die Alten aufgeregt, am Schluss haben sie vor dem Fenster gestanden und die beiden lautstark angefeuert - danach war Ruhe...
Kommentar ansehen
29.01.2010 01:43 Uhr von FranzBernhard
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn Mann seine eigenen ehelichen Pflichten: erfüllen muss, dann kann so ein lautes Nachbars Paar einem ziemlich aus dem Takt bringen!
Kommentar ansehen
29.01.2010 02:06 Uhr von fruchteis
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Was wohl? Ist wahrscheinlich dann wirklich nur der Neid der Besitzlosen. Bei mir hat die darunter wohnende Frau auch regelmäßig von unten an die Decke geklopft, und meine Freundin ist nun nicht grad sooo sehr laut. Die Tussi hat aber auch geklopft, als ich mal ein neues Schlafsofa zusammengebaut hab oder wenn bei mir drei Leute zum Kaffeklatsch da waren und wir uns unterhalten haben. Der war immer alles zu laut, deswegen hab ich sie einfach nur links liegen gelassen. Irgendwann hat sies von alleine aufgegeben.
Kommentar ansehen
29.01.2010 08:34 Uhr von Hirnfurz
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Bei meinem Nachbarn: hat immer das Bett gequietscht wie blöde zu dem ganzen Gestöhne. Hab dem einen Zettel an die Tür gehängt "Ey öl mal dein Bett, das quietscht!" Von da an war Ruhe :D Kann schon nervig sein, wenn man schlafen will...

Da fällt mir aber ein Witz ein:

Er: "Wie heisst du?"
Sie: "Steffi, und du?"
Er: "Christian, und merk dir diesen Namen gut, du wirst ihn nämlich die ganze Nacht lang schreien!"

:D
Kommentar ansehen
29.01.2010 11:17 Uhr von Raptor667
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe der Sex wahr so gut das sogar der Nachbar danach erstmal eine Rauchen musste :D
Kommentar ansehen
29.01.2010 13:19 Uhr von ArrowTiger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das kann wirklich nerven! Ich hatte auch mal so eine Nachbarin, die dabei schrie wie eine Kuh bei der Schlachtung. Zudem war sie eine wirklich potthäßliche, fette Alkoholikerin, und ihre Typen waren auch nicht viel besser.

Man konnte sich also nicht mal wenigstens dran aufgeilen... ;-)
Kommentar ansehen
29.01.2010 17:09 Uhr von HardLuckHero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube, mich würde das selbst nerven, Jede nacht den "Porno" mitanhören xD am Ende wird man ya selber noch ganz geil xD

Aber stellt euch mal vor, Ihr kommt grad von der Arbeit, wollt mal für ein paar Minuten eure Ruhe und aufeinmal stöhnen die Nachbarn wieder stundenland, mich würde es auf jedenfall nerven.
Kommentar ansehen
30.01.2010 14:54 Uhr von cloud7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätt n Deal gemacht: Ich darf mitmachen und gut is. :D
Kommentar ansehen
01.02.2010 15:40 Uhr von StayRussian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...wenn sich das erstmal rumgesprochen hat, dann wird es sicherlich nicht leiser in seiner Wohnung xD

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Soldat schafft zu Fuß Flucht nach Südkorea
Aleppo: UNO-Botschafter Syriens lacht in Video über Bombardierung von Kliniken
USA: Immobilienvermögen von Donald Trump um 800 Millionen Dollar gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?