28.01.10 18:53 Uhr
 544
 

Sänger Daniel Schuhmacher ist für den Echo nominiert.

Trotz aller Negativschlagzeilen in den letzten Monaten ist Daniel Schuhmacher für den Echo 2010 nominiert. Seine Debütsingle "Anything But Love" ist in der Kategorie "Bestes Video national" gesetzt.

Der "Echo", der dieses Jahr am 4. März verliehen wird, ist ein "Publikumspreis", bei dem Zuschauer bereits im Vorfeld für ihre Lieblinge stimmen können.

Besonders wichtig ist dieser Preis für Daniel Schuhmacher, weil sich schon allein durch die Nominierung zeigt, dass er auch ohne die Hilfe der Medien und trotz des "Castingstempels", der ihm seit seinem "DSDS"-Sieg aufgedrückt wird, als Sänger ernst genommen werden muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Verleihung, Nominierung, Echo, Daniel Schuhmacher
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 19:18 Uhr von Canina
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
Daniel Schuhmacher hat den Echo verdient: Daniel Schuhmacher hat den Echo für das Video verdient, weil er mit Leib und Seele Musiker ist. In dem Video von "Anything but love" bringt er den Inhalt des Songs mit sehr viel Gefühl und Leidenschaft rüber und hat auch keine Scheu vor gefährlichen Szenen auf hohen Felsen. Dieser Sänger hat eine außergewöhnliche Ausnahmestimme und ist sehr authentisch, fannah und natürlich.
Hier sind noch weitere Artikel, die die Leistung von Daniel als Ausnahmetalent sehr gut zu würdigen wissen:
http://www.rp-online.de/...
und:
http://daniel-schuhmacher-purity-of-voice.blogspot.com/
Kommentar ansehen
28.01.2010 19:26 Uhr von darQue
 
+5 | -10
 
ANZEIGEN
@canina: authentisch?? der mann (sorry für das wort :D) ist ein kunstprodukt und alles andere als ein ernstzunehmender künstler. und ich sehe da einen enormen unterschied, ob jemand gefühlvoll tut und mit ein und dem selben gesichtsausdruck jedes lied singt, ohne es zu verstehen oder ob er den text selbst schreibt und daher auch wirklich einen bezug zum song hat.
Kommentar ansehen
28.01.2010 19:37 Uhr von djchrisnet
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Was man heute alles als Sänger durchgehen lässt: echt schrecklich ....
Kommentar ansehen
28.01.2010 20:37 Uhr von Rebo040
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Hammerstimme hat den Echo verdient! Daniel Schuhmacher - sympatisch, authentisch mit einer aussergewöhnlichen Stimme, die ich gerne immer wieder höre hat ganz bestimmt einen ECHO verdient!!! HONESTLY!
Kommentar ansehen
28.01.2010 20:39 Uhr von Prentiss
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
ich halte ihn ja für ein unsympathisches seltsames irgendwas. und ich spreche noch nicht mal von der musik.
so liebe fans, jetzt dürft ihr euren frust freien lauf lassen. :D
Kommentar ansehen
28.01.2010 20:55 Uhr von gelika
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Diese Stimme an einen Echo verdient Nicht mehr als angemessen, da Superstimme, tolle Ausstrahlung, live einfach beeindruckend, da noch besser als auf CD (welcher Künstler kann das schon von sich sagen, ich kenne keinen anderen) und obersympathisch ... in allem was er tut absolut authentisch ..

Eine Nominierung für Honestly hätte mir noch besser gefallen, da mir das video noch besser gefällt ... aber wie auch immer .... er hat meine Stimme mehr als verdient ..
Kommentar ansehen
28.01.2010 20:58 Uhr von midgetpirate
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wenn: Obama schon den Friedensnobelpreis kriegt (warum auch immer), kann der auch ruhig seinen Echo kriegen (warum auch immer)...

[ nachträglich editiert von midgetpirate ]
Kommentar ansehen
28.01.2010 21:48 Uhr von Anke70
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Gebt Talenten doch mal die Chance sich zu beweisen: Natürlich lässt sich über Musikgeschmack nicht streiten.....jeder so wie er mag. Aber es ist doch schon sehr bedenklich dass die Newcommer in unserem Land durch die Medien (besonders dem Radio) absolut irgnoriert werden...auch wenn sie tatsächlich über Talent und großes Potential verfügen ! Die Verkaufszahlen und Klicks des Videos von Daniel Schuhmacher sprechen jedoch für sich .Ehre wem Ehre gebührt !!!!
http://www.s-i-d-s.de/

[ nachträglich editiert von Anke70 ]
Kommentar ansehen
28.01.2010 21:59 Uhr von kingoftf
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hui: der ganze Fanclub von Schuhmacher hier versammelt.....
Kommentar ansehen
29.01.2010 01:40 Uhr von Enny
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ohne die Hilfe der Medien: So ein Spinner.
Der ist ein Produkt der Medien und nix anderes.
Noch ein paar wenige Konzerte und er wird für immer vergessen sein.
Er ist ein niemand.
Kommentar ansehen
29.01.2010 07:50 Uhr von UlliDan
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Verdient: Betrachtet man Daniel Schuhmacher einmal wirklich objekiv, dann kann man einen sehr sympathischen jungen Mann entdecken, mit einer Ausnahmestimme. Aber Objektivität ist zur Zeit ja nicht angesagt. Dissen ist in. Wirklich schade. Er hat ihn verdient.
Kommentar ansehen
29.01.2010 10:42 Uhr von Nothung
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Quelle unzulässig: Es handelt sich um eine Seite für Meinungen von Lesern für Leser, zwar bei rp-online abgesiedelt, aber mit objektivem Journalismus hat das nun gar nichts zu tun. Es wäre gut, SN würde wenigstens minimale Ansprüche an objektive Berichterstattung stellen.
Kommentar ansehen
29.01.2010 12:34 Uhr von allahuakbar
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ich kann zwar nicht singen: dafür aber Roller fahren :>
Kommentar ansehen
03.02.2010 12:29 Uhr von RicBerlin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich lach mich schlapp: Daniel Schuhmacher soll also den Echo für "Anything But Love" bekommen. Diese Zumutung, in der er im weißen Disko-Anzug durchs Gebirge klettert ist ganz objektiv betrachtet mitnichten "Bestes Video National".

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?