28.01.10 17:55 Uhr
 1.345
 

Britney Spears: Ihre Nippel vermitteln den Eindruck von kaltem Wetter

Britney Spears ist gerade in Los Angeles unterwegs und da sie unter ihrem Pulli keinen BH trägt, wurden ihre Nippel sichtbar.

Das könnte man einerseits durch das entsprechend kalte Wetter erklären.

Andererseits lässt sich der Zustand ihrer Nippel auch durch einen sogenannten Eiskaffee klären, den sie zu dem Zeitpunkt gerade in der Hand hält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Britney Spears, Wetter, Kälte, Nippel, Eindruck
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin
"Al Bundy"-Star Ed O´Neill erkannte Britney Spears nicht - er hielt sie für Fan
Britney Spears ist zurück - mit einer Spiele-App

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 18:01 Uhr von Synthetis
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
tja: pottschalk, deine news vermitteln den eindruck das du scheisse bist.
Kommentar ansehen
28.01.2010 18:03 Uhr von dddave
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Pottschalk: Seine News vermitteln den Eindruck von fehlendem Gehirn
Kommentar ansehen
28.01.2010 18:05 Uhr von Raptor667
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Liebe Admins von Shortnews wieso bitte in aller Welt wird sowas als Nachricht durchgelassen? Es hat keinerlei informellen Inhalt und zielt nur darauf ab möglichst viele Shorties zu kassieren. Kann man sowas nicht irgendwie unterbinden?
Niveau ist keine Creme...
Kommentar ansehen
28.01.2010 18:13 Uhr von tommy1st
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
... was für´n Schwachsinn ... !
Kommentar ansehen
28.01.2010 20:47 Uhr von Flexi_der_Reflektor
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese News ist bemerkenswert. Bemerkenswert dämlich.
Kommentar ansehen
28.01.2010 21:24 Uhr von cruzcampo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
War ja klar: wer diese "News" verbrochen hat :-(
Kommentar ansehen
16.02.2010 22:38 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"sogenannter" Eiskaffee?! Was ist jetzt daran so besonders, das dem Eiskaffee extra dieses "sogenannter" vorangestellt werden muss?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Hochgradig verleumderisch": Britney Spears verklagt "In Touch"-Magazin
"Al Bundy"-Star Ed O´Neill erkannte Britney Spears nicht - er hielt sie für Fan
Britney Spears ist zurück - mit einer Spiele-App


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?