28.01.10 17:17 Uhr
 439
 

Neues Tief "Keziban" bringt weiteren Schneefall

Wie der Deutsche Wetterdienst mitteilte, wird Tief "Keziban" weiteren Schneefall bringen. Davon wird vor allem der Westen betroffen sein.

Am Freitag wird bundesweit wieder Schnee fallen. Von Freitag auf Samstag werden die Temperaturen auf bis zu minus zehn Grad sinken.

In der Nacht zum Samstag und am Tage wird der Schneefall nur noch gebietsweise auftreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Schnee, Temperatur, Tief, Wetterdienst, Schneefall
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NASA entdeckt neues Tierkreiszeichen "Schlangenträger"
Neptun: Mysteriöses Objekt gesichtet
Wurde Fleischfressender Schwamm entdeckt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
28.01.2010 18:15 Uhr von casjopaia
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und das im Winter! Wir müssen sofort die Eiszeit ausrufen und ein Gesetz zur Schneesteuer verabschieden!
Kommentar ansehen
28.01.2010 20:51 Uhr von Krebstante
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fehlvorhersagen: Ich glaube diesen ganzen Vorhersagen gar nicht mehr. In der angeblich kältesten Nacht vorgestern (-27 Grad angesagt) war es hier -3,5 Grad. Aus den 50 cm Neuschnee wurden heute 3 mm. Vielleicht sollten die Wetterfrösche mal ein BISSCHEN genauer sagen, wo diese "Katastrophen" denn auftreten. "Im Norden" oder "im Westen" wäre hier gewesen, aber nichts ist eingetroffen. Genauso wie die Katastrophe vor 3 Wochen, wo es sogar Katastrophenalarm gab, man sich noch eindecken sollte mit Lebensmitteln, Trinken und Kerzen. Nix, nada.
Kommentar ansehen
03.02.2010 13:56 Uhr von Lustikus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Krebstante: Also die Voraussagen für das Sauer und Siegerland treffen hier im Moment sehr gut zu...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

555.000 abgelehnte Asylbewerber illegal in Deutschland? AfD hat nicht Recht
Tausende Finnen demonstrieren gegen rechte Gewalt und Rassismus
Viele bayerische Männer belästigen Frauen auf dem Oktoberfest sexuell


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?